pmMicroBlog

"Präzision in Perfektion"
pfeifer marketing im Berger Journal

In enger Kooperation mit der Berger Holding arbeitet pfeifer marketing aktuell an dem Relaunch der UnternehmensWebsite. Ab 1.Oktober kann die neue Website mit klarem, modernem Design und einer ausdrucksstarken Bildsprache unter www.aberger.de entdeckt werden. Im aktuellen Firmenmagazin wurde der Go-Live Termin nun an die gesamte Berger Gruppe kommuniziert und die gute Zusammenarbeit gelobt.

"Wir schätzen die gute Zusammenarbeit mit pfeifer marketing sehr, denn die Agentur teilt mit uns den Anspruch, den wir an unsere Arbeitsweise stellen – nämlich Präzision in Perfektion", so Tina Szabó (Abteilung Marketing der Berger Gruppe) im Berger Journal.

Auch wir bedanken uns bei der Firma Berger für die gute Teamarbeit und freuen uns auf das OnlineGoing des Webauftritts im Oktober.
#157 07.08.20

reddot
CD - Logo Design
And the winner is …

Die intensive Arbeit für die Einführung der neuen HotelMarke am Arlberg hat sich gelohnt. Das pfeifer marketing Team wurde mit dem „reddot award 2020“ in der Kategorie „Brands & Communication Design“ für die Entwicklung der Bild-/ Wort- & WortBildMarke des Berghotel Biberkopf ausgezeichnet.

Der reddot award ist eine begehrte Auszeichnung unter Agenturen und Designer aus aller Welt, die von einer internationalen Jury-Experten für hohe Designqualität und kreative Leistung verliehen wird. Diese Auszeichnung ist eine Motivation, weiterhin kreative Ideen, erfolgreiche Konzepte, innovative Kampagnen und die beste Qualität für unsere Kunden zu entwickeln. Hier geht's zur CaseStudy ...

get the #BiberFeeling
Alle 6 Medien anzeigen
#156 05.08.20

AZUBIS AUFGEPASST:
Kaufleute für Marketing-Kommunikation (m/w/d) 2020

Du bist noch auf der Suche nach einer geeigneten Ausbildungsstelle für dieses Jahr als Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation? Dann sende Deine Bewerbung per E-Mail an: karriere@pfeifer-marketing.de!

Alle Details zur Ausbildung, weiteren offenen Stellen und Berufsbildern sowie Hinweisen zur Karriere und Benefits bei pfeifer marketing findest Du auf unserer KARRIERE-Seite. Wir freuen uns auf Dich!