pmMicroBlog

Wallenstein Bier 2020
Ein besonderes Design für ein besonderes Bier

Leider musste Europas größtes Historienspiel mit über 4.000 Mitwirkenden: Wallenstein 1630 in Memmingen, aufgrund von Corona in diesem Jahr abgesagt werden. Um dennoch ein bisschen Historien-Feeling in den Spätsommer zu bringen, hat die Memminger Brauerei das Wallensteinbier "Dunkel – Spezial" gebraut. 

Mit Bildwelten des Historienspiels und an dessen aktuelles Erscheinungsbild angelehnt, wurde das Design der 5-Liter-Dose von pfeifer marketing gestaltet. Beeindruckend dabei die Bilder, Farbtreue und -wiedergabe des Aluminiumdrucks. Ein besonderes Highlight – innen wie außen.

Zu erwerben ist das 5l Fass bei den Fristo Getränkemärkten sowie bei der Memminger Brauerei. Als Tipp: Beim Kauf von 2 Kisten Memminger Bier gibt es das Fassl gratis dazu – na dann nicht's wie hin und Prost!
Und wer es erst einmal probieren will, der kommt am besten bei pfeifer marketing vorbei – wir freuen uns darauf!
#158 13.08.20
Share

"Präzision in Perfektion"
pfeifer marketing im Berger Journal

In enger Kooperation mit der Berger Holding arbeitet pfeifer marketing aktuell an dem Relaunch der UnternehmensWebsite. Ab 1.Oktober kann die neue Website mit klarem, modernem Design und einer ausdrucksstarken Bildsprache unter www.aberger.de entdeckt werden. Im aktuellen Firmenmagazin wurde der Go-Live Termin nun an die gesamte Berger Gruppe kommuniziert und die gute Zusammenarbeit gelobt.

"Wir schätzen die gute Zusammenarbeit mit pfeifer marketing sehr, denn die Agentur teilt mit uns den Anspruch, den wir an unsere Arbeitsweise stellen – nämlich Präzision in Perfektion", so Tina Szabó (Abteilung Marketing der Berger Gruppe) im Berger Journal.

Auch wir bedanken uns bei der Firma Berger für die gute Teamarbeit und freuen uns auf das OnlineGoing des Webauftritts im Oktober.
Alle 4 Medien anzeigen
#157 07.08.20
Share

reddot
CD - Logo Design
And the winner is …

Die intensive Arbeit für die Einführung der neuen HotelMarke am Arlberg hat sich gelohnt. Das pfeifer marketing Team wurde mit dem „reddot award 2020“ in der Kategorie „Brands & Communication Design“ für die Entwicklung der Bild-/ Wort- & WortBildMarke des Berghotel Biberkopf ausgezeichnet.

Der reddot award ist eine begehrte Auszeichnung unter Agenturen und Designer aus aller Welt, die von einer internationalen Jury-Experten für hohe Designqualität und kreative Leistung verliehen wird. Diese Auszeichnung ist eine Motivation, weiterhin kreative Ideen, erfolgreiche Konzepte, innovative Kampagnen und die beste Qualität für unsere Kunden zu entwickeln. Hier geht's zur CaseStudy ...

get the #BiberFeeling
Alle 6 Medien anzeigen