Arbeiten bei pfeifer marketing

Digital- & Markenagentur in Memmingen

Seit unserer Gründung vor über 25 Jahren sind wir stolz darauf, als eine der führenden Digital- und Marken-Agenturen im Allgäu und DACH anerkannt zu sein. Unsere Stärke? Die enge und dauerhafte Zusammenarbeit mit Unternehmen bei der Markenentwicklung und crossmedialem Content Management. Wir sind nicht nur Zeugen des Wachstums namhafter Unternehmen, sondern haben aktiv und leidenschaftlich zu ihrem Markenaufbau beigetragen.
Unsere innovative Technologie, das eigens entwickelte Web-Content-Management-System (pmCMS), steht für Maßarbeit. Es ermöglicht maßgeschneiderte Weblösungen, die eine crossmediale Kommunikation auf verschiedenen Plattformen erleichtern. Und das Beste daran? Es ist benutzerfreundlich und erfordert keine technischen Vorkenntnisse.

Aber was bedeutet es, Teil von pfeifer marketing zu sein?
Es bedeutet, in einem Umfeld zu arbeiten, das Leidenschaft, Engagement und Verantwortungsbewusstsein schätzt. Wir suchen Individuen, die bereit sind, über den Status quo hinauszugehen, die unseren Glauben teilen, dass "Mit dem Können das Vergnügen kommt". Wenn Du glaubst, dass Du diesen Qualitäten und unserer Unternehmensphilosophie entsprichst, möchten wir Dich gerne kennenlernen.

Benefits auf die man sich verlassen kann –
und dass seit 25 Jahren.

 

 

Für eine zukunftsorientierte Partnerschaft ...

 
Faires & sicheres Gehalt
 
Mitarbeiter-Beteiligung
 
Persönliche & fachliche
Weiterentwicklung
 
Unbefristete Arbeitsverträge
 
Vermögenswirksame Leistungen
 
Betriebliche Altersvorsorge

 
 
 
 

Große Dinge werden durch eine Reihe von kleinen Dingen getan,
die zusammengebracht werden.

 
VINCENT VAN GOGH
 
 

Für Power und Balance ...

 
 Flexible Arbeitszeiten
mit Gleitzeitregelung
 
 
 
Großartiges Team
 
Überstundenausgleich
 
 
 
Offene Unternehmenskultur
& flache Hierarchien
 
Einzelbüros für selbständiges
& konzentriertes Arbeiten
 
Abteilungsübergreifender
Austausch

 
 
 
 

Große Entwicklungen in Unternehmen kommen nie von einer Person.
Sie sind das Produkt eines Teams.

 

STEVE JOBS

 

 

Was man nicht missen möchte ...

 
Gute Verkehrsanbindung
 
Parkplätze direkt vor der Türe
 
Sonderurlaubstage

 
 
 
 

Zusammen gewinnen, zusammen verlieren, zusammen spielen, zusammen bleiben.

 
 

DEBRA MANCUSO
 
 
 
 

Nice to have ...

 
Moderne Arbeitsplatzausstattung,
wie z.B. höhenverstellbare Tische
 
E-Ladesäule für
Bikes & Cars
 
Internetnutzung

 
 
 
 

Talent gewinnt Spiele, aber Teamwork und Intelligenz gewinnen Meisterschaften.

 

MICHAEL JORDAN
 
 
 

Für ein Team & starke Pausen ...

 
Perfekt ausgestattete
Küche mit Bistro
 
Mitarbeiter-Events
 
Innovations-Stammtisch

 
 
 
 

Wenn alle zusammenarbeiten, kommt der Erfolg von selbst.

 
 

HENRY FORD
 
 
 
 

2 Stockwerke – 3 Abteilungen – 1 TEAM

Durch unser breitgefächertes Leistungsspektrum arbeiten bei uns Menschen aus vielen verschiedenen Berufen. Unser Team besteht aus Marketingexperten, Projektmanagern, Grafikern, Designern und Informatikern gleichermaßen.

TEAMARBEIT wird bei uns großgeschrieben. Auch über die Abteilungsgrenzen hinweg tauschen wir uns regelmäßig aus, damit jeder die laufenden Projekte kennt. Mitarbeiterevents, wie z.B. unser Innovationsstammtisch erleichtern uns den Austausch untereinander und schaffen gleichzeitig eine gemütliche Atmosphäre. In dieser Runde präsentieren die einzelnen Abteilungen auch interessante Neuigkeiten, wodurch Fachwissen auch über die Abteilungen hinaus an die Kolleg:innen weitergegeben wird.

Zusammen Ziele erreichen

Stress muss nichts negatives sein

Gerade Projekte mit einem straffen Zeitplan des Kunden setzen uns immer wieder unter hohen Zeitdruck. Diese gemeinsame Aufgabe schweißt zusammen und schafft echten Teamgeist, der von Hierarchie und Firmenpolitik weit entfernt ist. Erfolge feiern wir zusammen, aus Misserfolgen gehen wir gemeinsam gestärkt heraus.
 

Abwechs­lungs­reiche Arbeit

Kein Projekt ist wie ein anderes

Neuer Kunde, neues Projekt, neues Team: Diese Konstellation erwartet Dich immer und immer wieder – der Inhalt deiner Aufgaben ist daher auch ständig abwechslungsreich. Jedes Projekt hat seine Besonderheiten und erfordert eine spezifische Einstellung auf den Kunden und sein jeweiliges Vorhaben. Durch die Vielzahl an verschiedenartigen Projekten und Aufgaben kannst Du ständig etwas Neues dazulernen und Deine Kompetenzen erweitern.

Familiär­es Arbeits­klima

Bei uns wird’s nicht langweilig

Zu verschiedenen Anlässen lassen auch wir gerne die Korken knallen und versüßen uns damit unseren Arbeitsalltag. So findet z.B.  jährlich unsere Weihnachtsfeier statt und im Fasching kommen wir verkleidet zur Arbeit. Weitere Mitarbeiterevents, wie ein Betriebsausflug, Mitarbeiterjubiläen oder auch ein gemeinsamer Pizzaabend verschönern unsere gemeinsame Zeit und lockern den Alltag auf.

Wir sorgen dafür,
dass der Nachwuchs groß raus kommt ...

Beste Auszubildende im Allgäu und Schwaben ... zum dritten mal in Folge ...

Unsere neuen Azubis heißen wir jedes Jahr mit einen Azubi-Tag willkommen, bei dem wir uns mit Spielen auch von einer anderen Seite kennenlernen.

Wir haben anspruchsvolle Kunden für die wir unser Bestes geben wollen  – 
Sei dabei und komm auch Du in unser Kreativ-Quartier

 

Jetzt offene Stellen prüfen oder initiativ bewerben ...

 
  • Erfolg erfordert Mut
    Wenn Du etwas Anderes haben willst,
    musst Du etwas Anderes tun!
    Paul Watzlawick, österr. Philosoph, 1921 – 2007
  • Großes Kompliment
    "Ganz generell möchte ich Dir und dem ganzen Team ein großes Kompliment aussprechen. Bei den Gesprächen mit den zur Auswahl stehenden Kaffee- und auch Bierlieferanten wurde immer wieder das Logo, der Imagefilm und auch die bisherige Präsentation - ganz generell - sehr gelobt. Wollte euch dies gerne einmal, von Herzen, weiterleiten. Vor allem bei der künftigen "Zielgruppe" kommt das Logo extrem gut an."
    Ute HefelINOKO Hotel & Tourismus Management GmbHzu: CD-Entwicklung & Präsentation Dallmayr München
  • Freude
    "Gratuliere dir und deinem team, die zusammenarbeit hat viel spaß gemacht."
    Franz KirchmayrKirchmayr Planung GmbH Hotel- und Gastronomieplanerzu: CD-Entwicklung & Positionierung
  • Profi am Werk
    "Vielen Dank für die jetzt sehr gelungenen Fotos! Bereits anhand der im Termin am Fotoapparat gezeigten Bilder konnte man erkennen, dass das in die richtige Richtung geht, wenn der Profi am Werk ist."
    Stefan Puhlmannkarg-puhlmann-insolvenz­verwaltung.dezu: FotoShooting Corporate