pmMicroBlog

WALSER XMAS Eventausstattung

Unter dem Motto "we are familiy"  begleitete pfeifer marketing die Jahresveranstaltung WALSER XMAS 2019. WALSER, mit fünf Standorten in Deutschland, Österreich und Schweiz, ist der Speziallist für Fahrzeugbau in der nördlichen DACH Alpenregion. Als PALFINGER-Generalimporteur zählt er zu den Marktführern in der Produktsparte Kranaufbauten sowie Feuerwehrfahrzeuge. 
Neben der konzeptionellen Gestaltung des FirmenEvents für die Rund 280 geladenen Gäste, wurden zahlreiche Kommunikationsmittel von der Einladung bis zur kompletten Veranstaltungsausstattung inkl. BildDokumentation mit eigener OnlineBilderGalerie erstellt. Der Event selbst fand an zwei Veranstaltungsorten statt. Begrüßt wurden die Teilnehmer zunächst am Firmenstandort in Rankweil, Vorarlberg. Als besonderen Höhepunkt produzierte das KreativTeam von pfeifer marketing während der Auftaktveranstaltung einen KurzFilm mit den Mitarbeitern über das Leitthema "we are family" und zeigte das Ergebnis noch am Abend beim GalaDinner. Große Freude, Applaus und beste Stimmung begleitete den Abend.
#130 24.12.19

pm Weihnachts-
Geschenk 2019

Eine lange und spezielle Tradition - die pfeifer marketing Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden! Nach dem Motto "Was war zuerst - Ei oder Henne" werden ausgefallene Geschenkideen umgesetzt. Dabei kann es schon einmal sein, dass unsere Kunden die Säge zur Hand nehmen müssen, um an ihr Geschenk zu kommen, oder anschließend das Wohnzimmer saugen, weil tausende von kleinen Styroporkügelchen ausgetreten sind. Wir hinterlassen stets bleibenden Eindruck - aber eines ist gewiss: Unsere Geschenke sind außerordentlich nützlich und von besonderem Design. Sehen Sie das MakingOf als KurzFilm - FILM AB.
Alle 6 Medien anzeigen
#129 20.12.19

Ausstattung
VorEröffnungsBüro
Bieberkopf

Das pfeifer marketing am Arlberg mit der Markteinführung des neuen BERGHOTEL BIBERKOPF auf ****S - Niveau tätig ist lässt sich im Blog nicht übersehen. Nun ist das Hotel mit einem Voreröffnungsbüro in Warth am Arlberg bereits präsent. In der alten Sennerei in uriger Atmosphäre kommen zahlreiche Kommunikationsmittel zum Einsatz. Die Wände eines kleinen Büros wurden mit Großflächenbanner verkleidet und geben dem Raum eine einzigartige Kulisse. Daneben werden RollUps sowie eine BildschirmPräsentation eingesetzt. VorProspekte und pfiffige GiveAways liegen für interessierte Besucher bereit. Am besten gleich einen Ski-Ausflug ins schneereichste Wintersportgebiet der europäischen Alpen starten. Einen kleinen Einblick zum Baufortschritt und dem Voreröffnungsbüro ist in unserem aktuellen VideoClip Feel.Christmas zu sehen.
Alle 6 Medien anzeigen