pmMicroBlog

get the #BiberFeeling

Zu Weihnachten gab es drei PostkartenMotive für das im kommenden Winter 2020 neu eröffnende Berghotel Biberkopf am Arlberg - natürlich designed by © pfeifer marketing. Die PostKarten sind in den Hausfarben gehalten und mit einer speziellen RasterTechnik erstellt. Dadurch erhalten die BildMotive eine ganz besondere und hochwertige Anmutung, welche durch den GoldDruck unterstrichen wird. Live bekommt man die Karten im Voreröffnungsbüro in Warth, am Arlberg, in der "alten Sennerei" und natürlich exklusiv bei pfeifer marketing. Ein Besuch lohnt immer! Einen kleinen Einblick zum Baufortschritt und dem Voreröffnungsbüro ist in unserem aktuellen VideoClip Feel.Christmas zu sehen.
#131 27.12.19
Share

WALSER XMAS Eventausstattung

Unter dem Motto "we are familiy"  begleitete pfeifer marketing die Jahresveranstaltung WALSER XMAS 2019. WALSER, mit fünf Standorten in Deutschland, Österreich und Schweiz, ist der Spezialist für Fahrzeugbau in der nördlichen DACH Alpenregion. Als PALFINGER-Generalimporteur zählt er zu den Marktführern in der Produktsparte Kranaufbauten sowie Feuerwehrfahrzeuge. 
Neben der konzeptionellen Gestaltung des FirmenEvents für die rund 280 geladenen Gäste, wurden zahlreiche Kommunikationsmittel von der Einladung bis zur kompletten Veranstaltungsausstattung inkl. BildDokumentation mit eigener OnlineBilderGalerie erstellt. Der Event selbst fand an zwei Veranstaltungsorten statt. Begrüßt wurden die Teilnehmer zunächst am Firmenstandort in Rankweil, Vorarlberg. Als besonderen Höhepunkt produzierte das KreativTeam von pfeifer marketing während der Auftaktveranstaltung einen KurzFilm mit den Mitarbeitern über das Leitthema "we are family" und zeigte das Ergebnis noch am Abend beim GalaDinner. Große Freude, Applaus und beste Stimmung begleitete den Abend.
Alle 14 Medien anzeigen
#130 24.12.19
Share

pm Weihnachts-
Geschenk 2019

Eine lange und spezielle Tradition - die pfeifer marketing Weihnachtsgeschenke für unsere Kunden! Nach dem Motto "Was war zuerst - Ei oder Henne" werden ausgefallene Geschenkideen umgesetzt. Dabei kann es schon einmal sein, dass unsere Kunden die Säge zur Hand nehmen müssen, um an ihr Geschenk zu kommen, oder anschließend das Wohnzimmer saugen, weil tausende von kleinen Styroporkügelchen ausgetreten sind. Wir hinterlassen stets bleibenden Eindruck - aber eines ist gewiss: Unsere Geschenke sind außerordentlich nützlich und von besonderem Design. Sehen Sie das MakingOf als KurzFilm - FILM AB.
Alle 6 Medien anzeigen