zur Newsübersicht

KLEIBER ⁹ - Startschuss für die 9. Filiale

Corporate Design in Aktion.

Am 08. September eröffnete KLEIBER seine neunte Filiale und damit bereits sein zweites Ladengeschäft in Ulm, tatkräftig unterstützt mit facettenreichen Kommunikationsmitteln, designed by pfeifer marketing.
 
 
Was darf dabei sicher nicht fehlen?
Kunden und Kinder mit Ballons Freude schenken und zur Neueröffnung mit Plakaten willkommen heißen. Unzählige Möglichkeiten eine solche Neueröffnung zu gestalten, pfeifer marketing hat hierzu das Cross-Channel-Konzept genutzt. Von Plakaten über Bauzaunbanner bis hin zu diversen Anzeigen wurden verschiedene mediale Kanäle bedient, um die neue Filiale gebührend ins Gespräch der Ulmer zu bringen.
Natürlich durften Basics wie die Vordachbeschriftung sowie die Beschilderung der Parkplätze in keinem Fall fehlen. Außerdem sollte ein key visual eingeführt werden, um den Wiedererkennungswert zu maximieren. Dies geschah mit Hilfe des Ulmer Spatzes, der sich in bestimmten Werbemitteln wiederfand. Unter anderem als Aufkleber,
Plakat und als Produkt im Ladengeschäft.
 
 
Wir wünschen KLEIBER und seiner neuen Filiale Ulm – Söflingen viel Erfolg und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.