zur Newsübersicht

Costruire sano si dice BAUFRITZ

Gesund bauen heisst BAUFRITZ - jetzt auch im italienischen Web

Nun ist auch die nächste Sprachversion der BAUFRITZ-Website online. Neben dem russischen Internetauftritt bietet der bekannte Holzhaushersteller ökologische Designhäuser aus Erkheim auch eine Website für den italienischen Markt.

Wie auch schon die russische Sprachversion, wurde die italienische Version mit dem flexiblen Content-Management-System von pfeifer marketing erweitert. Im gleichen Zuge führte pfeifer marketing auch die Suchmaschinenoptimierung für die neuen Inhaltsseiten durch - so wird diese auch über italienische Suchmaschinen gefunden.

Wie in der News "BAUFRITZ jetzt auch in Russland online!" schon erwähnt, ist pfeifer marketing bereits dabei, eine komplett neue, länderübergreifende Internetpräsenz mit vielen brillanten Features zu erstellen.
Sie dürfen also gespannt sein!