zur Newsübersicht

So ein Theater.

Theaterbesichtigung mit kulinarischem Jahresabschluss.

 
Auch für das Team von pfeifer marketing geht das Jahr zu Ende und zu diesem Anlass musste natürlich ein gebührender Abschluss geplant werden.
 
Kulturellen Input konnten wir innerhalb der privaten Führung durch das Landestheater Memmingen erhalten und erhaschten einen Einblick in die Welt der Schauspielerei und Dramaturgie.
 
Über Bühnenbildnerei bis hin zu Schneiderei durfte pfeifer marketing die sonst verschlossenen Räume des Theaters betreten. Atemberaubende Roben in den heiligen Hallen der Textilkunst und aufwendig gefertigte Kulissen von „Peterchens Mondfahrt“ stießen auf rege Begeisterung innerhalb des Teams.
 
Beim anschließenden Weihnachtsmenü konnten wir das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lassen und ein Fazit ziehen. Ein kleines Fotoshooting durfte in der wunderschönen Kulisse der Brasserie nicht fehlen.
 
Wir wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr!
Ihr Team von pfeifer marketing.