zur Newsübersicht

Hinschauen hilft.

BENEFIZ KINOABEND – LIONS CLUB MEMMINGEN

Den Lions Club Memmingen und pfeifer marketing verbinden nicht nur Ihre jahrelange Zusammenarbeit, natürlich auch das persönliche Engagement innerhalb des Clubs durch Herrn Pfeifer. Traditionell und bereits zum fünften Mal führte der Lions Hilfswerk Memmingen e.V. in diesem Jahr erneut einen Kinoabend im Cineplex Memmingen durch. Hierzu durfte pfeifer marketing alle nötigen Printartikel erstellen und drucken, unter anderem Eintrittskarten, Werbeplakate, Werbebanner sowie Anzeigen für das Kino-Programmheft.
 
Wie jedes Jahr ging ein Großteil des Erlöses, nämlich 6,50€ pro Eintrittskarte, an das Lions Hilfswerk. Beim aktuellen Termin am 5. Dezember 2016 kam "The Big Short" zur Aufführung, dies ist ein US-amerikanischer Film von Adam McKay, der am 12. November 2015 beim AFI-Fest seine Premiere feierte.
Im Drama The Big Short erkennen eine handvoll Banker schon ein Jahr vorab, dass 2008 der Finanzmarkt zusammenbrechen wird und beschließen, Gewinn aus der Ignoranz der großen Banken zu schlagen.