zur Newsübersicht

Qualität auf einen Blick.

Hausprospekte designed by pfeifer marketing.

Kochkunst und pfeifer marketing – beides strebt nach Perfektion in Qualität und Präsenz.
Brauerei Gasthof Laupheimer ist zwischen München und Ulm für sein hervorragendes Catering und traditionell moderne Kulinarik bekannt. Bereits seit 1888 wird das Gasthaus in Familienhand erfolgreich geführt. Mit viel Freude hat unser Team eine Broschüre zur Cateringleistung konzeptioniert.
 
Zarte und detailreiche Fotografien der vielfältigen Speisen in Zusammenhang mit textlichen Umschreibungen und übersichtlicher Gestaltung, sind kundenfreundlich und gleichzeitig modern.
Zu solch einem Auftrag gehören insbesondere hervorragende Bilder, die qualitativ hochwertig sind und die Speisen ins rechte Licht rücken. Klare Linien sowie eine strukturierte Aufteilung machen es dem Kunden leicht sich einen Überblick zu verschaffen und sich gegebenenfalls Notizen zu machen.
 
 
Am Anfang stand ein Fotoshooting beim Kunden, um die Broschüre mit entsprechenden Bildern zu füllen. pfeifer marketing hatte insbesondere das Corporate Design im Auge, das bislang vor allem in dunklen Grüntönen gehalten wurde. In der Farbpalette von Laupheimer Catering- und Partyservice wurde schnell ein sanfter Farbton gefunden, der Modernität und Wärme ausstrahlt. Dieser warme Goldton veredelt die einzelnen Seiten und verleiht ihnen gleichzeitig Struktur. Einige Textpassagen wurden mit Farbverläufen akzentuiert. Die an den äußeren Rändern angeordneten, stilvollen Fotografien geben dem Kunden einerseits erste Ideen, andererseits einen ersten Eindruck der Speisen. Hier ist es möglich den Kunden im ersten Schritt mit Bildern zu faszinieren und im zweiten ihn auf den Seiten festzuhalten.
 
Ein neuer Look für Ihre Werbematerialien gefällig? Das Kreativ-Team von pfeifer marketing berät Sie gerne.