zur Newsübersicht

Grillen bei pfeifer marketing.

pfeifer marketing verabschiedet den
Sommer mit dem alljährlichen Grillfest.

Sehr spontan wurde der 13. September als Grillabend des Jahres auserkoren und eine Umfrage für Essenswünsche gestartet. Und was ist der wichtigste kulinarische Bestandteil eines Grillabends? Natürlich gutes Fleisch von KLEIBER. Keine Frage. Mit den KLEIBER Grillbroschüren gar kein Problem, vor allem nicht wenn die dafür verantwortliche Grafikerin die Dinge in die Hand nimmt. Am Ende spielte es keine Rolle, wer was bestellt hat. Es wurde durchprobiert und kleine Häppchen landeten auf jedem Teller, ausgenommen die vegetarische Front. Doch auch für die war bestens gesorgt. Diverse Salate, Dipps und Grillkäse deckten den Tisch ein.
 
Das Grillen übernahm natürlich der Chef himself, schließlich waren es seine Grills. Ja, richtig - Mehrzahl. Unter Berücksichtigung von Grillzeit, optimaler Temperatur und gewünschtem Gargrad, wanderten in exakt getimten Abstand Rinderkotelett, Schweinekotelett,Grillbrätle vom Kalb, Rinder-Tagliata, Entrecôte, Pute, Fränkische Würste, Putenkäsekrainer und Allgäuer Rauchzipfel auf den einen oder anderen Grill.
 
An dieser Stelle nochmal ein einstimmiges Dankeschön vom Team an Herr und Frau Pfeifer für die Einladung, das tolle Ambiente und natürlich das leckere Essen.