zur Newsübersicht

Autohaus Augsburg – Gesamtbetreuung im Bereich werbliche Kommunikation - Print

pfeifer marketing setzt sich dank seines umfangreichen Know-Hows im Autohaus-Marketing gegenüber Mitbewerber durch.

Das Traditions-Autohaus Augsburg vertreibt Neuwagen und gebrauchte Fahrzeuge der Marken BMW und MINI sowie entsprechende Lifestyle-Produkte rund um die Automobile. In vier Zweigstellen in und um Augsburg und dem MINI-Zentrum Augsburg bietet es seinem großen Kundenstamm umfangreiche Serviceleistungen und hat sich mit hohen Qualitätsstandards in den letzten Jahren in der Augsburger Region einen bedeutenden Namen erarbeitet. Nach dem Wechsel in der Unternehmensführung sowie Marketingleitung stellte das Autohaus auch die Betreuung im Bereich Marketing & Kommunikation auf den Prüfstand.

pfeifer marketing betreut seit über 10 Jahren mit großem Erfolg  BMW und MINI-Autohäuser von der Marketing-Konzeption über Maßnahmenplanung bis zur Detailumsetzung im Print und Web und ergänzt sein Leistungsspektrum dabei mit Formulargestaltung für effiziente interne Organisationsabläufe.

Nachdem sich bereits in den vergangenen zwei Jahren das Autohaus Augsburg in der Zusammenarbeit bei mehreren kleineren Projekten von der Erfahrung, dem spezifischen Know-How und der Leistungsfähigkeit der Memminger Agentur überzeugen konnte, entschied man sich für die Gesamtbetreuung durch pfeifer marketing. pfeifer marketing steht nun dem Autohaus Augsburg in den herausfordernden Aufgaben des Marketings als kompetenter Partner zur Seite.