zur Newsübersicht

Grillen mit KLEIBER

Fleisch richtig auswählen und richtig grillen.

Ganz nach dieser Devise veranstaltete KLEIBER zur Feier des Vatertages am 25.05.2017 in Holzgünz das Grillevent des
Jahres. Über 300 Gäste konnten sich vom Qualitätsfleisch und der hohen Kunst des Grillens überzeugen und dabei der Expertise des Meisters des Fleisches, Herrn Kleiber Senior selbst, lauschen.

Während des Grill-Vortrags von Herrn Michael Kleiber wurden sowohl Auswahl von richtigem Fleisch über nützliche Tipps bis hin zu Gar- und Grillmethode erläutert. Wie die Kunden von KLEIBER das optimale Grillergebnis erlangen und wie das Fleisch schön zart bleibt, erfuhren die Gäste interaktiv.
 
An verschiedenen Stationen bereiteten die KLEIBER-Mitarbeiter in geschickter Manier vielfältige Grillstücke zu und
berieten währenddessen die neugierigen Gäste. Purer Fleischgenuss bot sich den Gästen an den zehn Grillstationen, wobei die Speisen nicht nur optisch, aber vor allem geschmacklich rundum gelungen waren. pfeifer marketing durfte diese Veranstaltung organisieren und mit entsprechenden Kommunikationsmitteln umrahmen, hierzu gehörten unter anderem Banner, Broschüren und Produktaufsteller.
 
Wir freuen uns bereits auf das nächste Event zusammen mit KLEIBER.