zur Newsübersicht

Simply the best.

Ausbildung bei pfeifer marketing unter den besten in der Region.

Die besten Absolventen aus Memmingen und dem Unterallgäu wurden am 03.05.2017 in der Big Box in Kempten von der IHK Schwaben ausgezeichnet.
 
Unter den 46 Geehrten befand sich auch unsere frisch gebackene Kauffrau für Marketingkommunikation Yasemin Schmidt-Fischer. Auch von der Landeshauptstadt München erhielt Yasemin eine Urkunde für besondere schulische Leistungen.
 
Der Ausbildungsberuf wird jährlich bei pfeifer marketing angeboten und stets mit Erfolg abgeschlossen. Auf aussagekräftige Bewerbungen freut sich das Team von pfeifer marketing.
 
Für die herausragenden Leistungen von Yasemin möchten wir uns ganz herzlich bedanken.
Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und auf den weiteren Werdegang, den Yasemin mit pfeifer marketing gehen wird.