pfeifer marketing   

Erfolg – Zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Ob Konzentration auf kurze Zeitperioden, kontinuierliche Verteilung über eine Planperiode oder Mischstrategien.
In jedem Falle heißt es planen, denn Erfolg ist planbar.
 
Erfolg – Zur richtigen Zeit am richtigen Ort



System – Gleich und individuell, Kulturen integrieren

<br><br>System – Gleich und individuell, Kulturen integrieren
 
Im Rahmen der Corporate Communications soll die Identität des Unternehmens den internen und externen Zielgruppen vermittelt werden.
Eine systematische Feinabstimmung der Maßnahmen ist erforderlich. Inhalt und Form müssen der Unternehmensidentität entsprechen, mit dem Ziel ein Image aufzubauen, zu pflegen oder zu verändern.



Kultur – Partnerschaften pflegen, nach außen wie nach innen

 
Die Rahmenbedingungen für die Unternehmenskommunikation sind komplex. Dies erfordert eine systematische Erforschung der gegenwärtigen Situation des Unternehmens, der Wettbewerber, des Marktes und des Umfeldes.
Sie bildet die informatorische Basis aller Marketing- und Kommunikationsentscheidungen eines Unternehmens.
 
 

Qualität – Es ist gut, wenn man weiß wo man steht

Die Aufgabe einer erfolgreichen Produktpolitik ist, dem Kunden Produkte und Leistungen zur Verfügung zu stellen, die seinen Bedürfnissen gerecht werden und diese optimal befriedigen.