pmMicroBlog

Herzlich Willkommen

Auch dieses Jahr dürfen wir wieder neue Auszubildende bei uns im Team willkommen heißen. Bei einem gemeinsamen Azubitag mit einer kleinen Vorstellungsrunde, Mitarbeiterpräsentationen, einer Führung durch die Büroräumlichkeiten und einem selbst gestalteten pmActivity konnte unser pmNachwuchs schon erste Eindrücke sammeln. Wir begrüßen Jamela, Lara, Dominik und Engin in unserem Team und wünschen einen guten Start in die Ausbildung.
#63 16.08.18
Share

Jetzt noch einen Platz für 2018 sichern!

Du bist noch immer auf der Suche nach einem passenden Ausbildungsplatz? Als die Werbe- und MarketingAgentur für qualitativ hochwertige Print- und Onlinemedien in der Region suchen wir noch immer Verstärkung für unser Team im Bereich Marketingkommunikation. Du interessierst dich für eine Ausbilung bei uns im nächsten Jahr? Dann bewirb dich bereits jetzt und sichere dir einen Ausbildungsplatz bei pfeifer marketing für 2019. Mehr Informationen hier.
#62 01.08.18
Share

AzubiKreativ

Unsere Azubis haben wieder einmal ihre Kreativität unter Beweis gestellt. In Form eines Schulprojektes musste für ein fiktives oder bereits bestehendes Restaurant ein komplettes Erscheinungsbild erstellt werden. Neben der Logogestaltung galt es die Farben und Schriftarten zu definieren, ein Gestaltungsraster festzulegen und daraus CD-Manual und Speisekarte zu entwerfen. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.
Alle 12 Medien anzeigen