pmMicroBlog

AzubiKreativ

Unsere Azubis haben wieder einmal ihre Kreativität unter Beweis gestellt. In Form eines Schulprojektes musste für ein fiktives oder bereits bestehendes Restaurant ein komplettes Erscheinungsbild erstellt werden. Neben der Logogestaltung galt es die Farben und Schriftarten zu definieren, ein Gestaltungsraster festzulegen und daraus CD-Manual und Speisekarte zu entwerfen. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.
#61 31.07.18
Share

Ausbildung bei pfeifer marketing.

Erfolgreich abgeschlossen... ...haben Angela Arlart ihre Ausbildung zur Mediengestalterin und Matthias Zettler seine Ausbildung zum Fachinformatiker bei pfeifer marketing. Wir freuen uns insbesondere, Matthias nach bestandener Abschlussprüfung in unserem Team begrüßen zu dürfen und mit ihm einen weiteren fähigen Mitarbeiter dazugewonnen zu haben. Angela wünschen wir auf diesem Wege alles Gute für ihre Zufkunft und für ihren weiteren beruflichen Werdegang.
Alle 3 Medien anzeigen
#60 31.07.18
Share

Spruchreif

36° und es wird noch heißer... Auch bei über 30° kümmern wir uns um Ihre Projekte.