pmMicroBlog

Ausbildung bei pfeifer marketing.

Erfolgreich abgeschlossen... ...haben Angela Arlart ihre Ausbildung zur Mediengestalterin und Matthias Zettler seine Ausbildung zum Fachinformatiker bei pfeifer marketing. Wir freuen uns insbesondere, Matthias nach bestandener Abschlussprüfung in unserem Team begrüßen zu dürfen und mit ihm einen weiteren fähigen Mitarbeiter dazugewonnen zu haben. Angela wünschen wir auf diesem Wege alles Gute für ihre Zufkunft und für ihren weiteren beruflichen Werdegang.
#60 31.07.18
Share

Spruchreif

36° und es wird noch heißer... Auch bei über 30° kümmern wir uns um Ihre Projekte.
#59 04.07.18
Share

pmGrillabend 2018

Selbst das vorzeitige Aus von Deutschland bei der WM, konnte die Stimmung des Teams nicht kippen. Bei einem gemütlichen Grillabend, haben wir den Tag mit leckerem Kleiber Fleisch ausklingen lassen.
Alle 22 Medien anzeigen