pmMicroBlog

Mitarbeiter des Monats: Karl der Bär

Ein großes Dankeschön an Reisacher für unseren neuen Agenturbär. Das Autohaus Reisacher unterstützt mit dem Verkauf der Kuschelbären die Kinderbrücke Allgäu e.V.! Auch wir von pfeifer marketing finden das eine gute Sache. Wer ebenfalls so einen kleinen Freund zum Kuscheln und Liebhaben möchte, kann sich auf www.reisacher.de/karl informieren.
#54 12.04.18
Share

Auf der Suche

pfeifer marketing ist auch nach Ostern noch auf der Suche nach jungen, kreativen Häschen für das AgenturTeam (Ausbildungsbeginn: September 2018). Du willst Teil eines coolen Teams sein, dich interessanten Aufgaben stellen und dabei jeden Tag Neues lernen? Dann melde dich bei uns unter jobs@pfeifer-marketing.de. Wir sind schon gespannt auf DICH! Weitere Infos findest Du hier: Ausbildung bei pfeifer marketing
#53 20.03.18
Share

Spruchreif