pmMicroBlog

Auf der Suche

pfeifer marketing ist auch nach Ostern noch auf der Suche nach jungen, kreativen Häschen für das AgenturTeam (Ausbildungsbeginn: September 2018). Du willst Teil eines coolen Teams sein, dich interessanten Aufgaben stellen und dabei jeden Tag Neues lernen? Dann melde dich bei uns unter jobs@pfeifer-marketing.de. Wir sind schon gespannt auf DICH! Weitere Infos findest Du hier: Ausbildung bei pfeifer marketing
#53 20.03.18
Share

Spruchreif

#52 19.03.18
Share

pfeifer marketing setzt sich durch

pfeifer marketing wurde von der Gemeinde Bad Grönenbach ausgewählt und hat sich gegen 3 andere Agenturen durchgesetzt. Die Gemeinde Bad Grönenbach wünscht ein Redesign ihres Ortsprospektes und hat sich direkt nach der Vorstellung der Konzepte für die Memminger Agentur pfeifer marketing entschieden. Eine neue Agentur ist ähnlich wie ein Wechsel einer Führungskraft innerhalb eines Unternehmens. Ein Wechsel ist daher erheblich, kann aber auch neue Chancen und Potenziale bieten. Das Team von pfeifer marketing freut sich auf die Zusammenarbeit. Schon gespannt auf die Gestaltung? – Hier bleiben Sie auf dem Laufenden.