#325
23.08.2024
16. Auflage
Architektur mit Steinen
Unglehrt-Steineprospekt – ein Zeichen für Qualität und Kontinuität
Seit mehr als zwei Jahrzehnten setzt der Steineprospekt von Unglehrt Maßstäbe in der Betonsteinbranche. Mit der 16. Auflage zeigt das Unternehmen erneut, wie modernes Produktmarketing erfolgreich umgesetzt wird. Entwickelt und realisiert von pfeifer marketing, präsentiert der Prospekt nicht nur ein umfangreiches Sortiment an Betonsteinen, sondern auch ein Design, das Ästhetik und Funktionalität vereint.
Perfekte Farbgenauigkeit – bis ins kleinste Detail
Unglehrt legt großen Wert darauf, dass ihre Produkte in Katalogen genauso wirken wie in der Realität. Dafür sorgt pfeifer marketing durch modernste Technologien wie Farbmessungen mit einem Spektralfotometer. Die ermittelten Werte werden akribisch auf die Bilddaten angewendet und anschließend auf farbkalibrierten Monitoren bearbeitet. Das Ergebnis? Eine fotorealistische Darstellung, die Kunden eine klare Vorstellung vom Produkt bietet.
Ein durchdachtes Design für maximale Übersicht
Die Prospekte von Unglehrt zeichnen sich durch ihre klare und strukturierte Darstellung aus. Jede Produktseite enthält neben hochwertigen Fotos auch kleine Musterbilder der verfügbaren Farben und Oberflächenstrukturen. Diese Kombination bietet Kunden eine optimale Orientierung und erleichtert die Entscheidungsfindung.
Zusammenarbeit, die begeistert
Mit der 16. Auflage des Steineprospekts beweist Unglehrt erneut, dass Qualität und Kontinuität die Grundlage für nachhaltigen Erfolg sind. Wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte!
Seit mehr als zwei Jahrzehnten setzt der Steineprospekt von Unglehrt Maßstäbe in der Betonsteinbranche. Mit der 16. Auflage zeigt das Unternehmen erneut, wie modernes Produktmarketing erfolgreich umgesetzt wird. Entwickelt und realisiert von pfeifer marketing, präsentiert der Prospekt nicht nur ein umfangreiches Sortiment an Betonsteinen, sondern auch ein Design, das Ästhetik und Funktionalität vereint.
Perfekte Farbgenauigkeit – bis ins kleinste Detail
Unglehrt legt großen Wert darauf, dass ihre Produkte in Katalogen genauso wirken wie in der Realität. Dafür sorgt pfeifer marketing durch modernste Technologien wie Farbmessungen mit einem Spektralfotometer. Die ermittelten Werte werden akribisch auf die Bilddaten angewendet und anschließend auf farbkalibrierten Monitoren bearbeitet. Das Ergebnis? Eine fotorealistische Darstellung, die Kunden eine klare Vorstellung vom Produkt bietet.
Ein durchdachtes Design für maximale Übersicht
Die Prospekte von Unglehrt zeichnen sich durch ihre klare und strukturierte Darstellung aus. Jede Produktseite enthält neben hochwertigen Fotos auch kleine Musterbilder der verfügbaren Farben und Oberflächenstrukturen. Diese Kombination bietet Kunden eine optimale Orientierung und erleichtert die Entscheidungsfindung.
Zusammenarbeit, die begeistert
Mit der 16. Auflage des Steineprospekts beweist Unglehrt erneut, dass Qualität und Kontinuität die Grundlage für nachhaltigen Erfolg sind. Wir freuen uns schon auf die nächsten Projekte!