#271
21.04.2023
Architektur mit Steinen
So lautet der Titel des bewährten Steineprospekts von Unglehrt. Dieser Prospekt, der von pfeifer marketing entwickelt wurde, legte vor über 20 Jahren einen der Grundsteine für die beeindruckende Entwicklung des Betonsteinsektors bei Unglehrt. pfeifer marketing war dabei für die Entwicklung, Gestaltung, Fotografie und die gesamte Umsetzung des Katalogs verantwortlich.
Auge für Detail und Qualität
Mit einem vielfältigen Angebot an Betonsteinen legt das Bauunternehmen großen Wert auf eine realistische Darstellung ihrer Produkte. Die Bilder werden sorgfältig von uns fotografiert, bearbeitet und auf einem farbkalibrierten Monitor und mit einem Farbmessgerät perfekt aufeinander abgestimmt.
Neue Produktlinie - Exklusiv Maustadt
Dieses Mal neu im Sortiment ist die Linie Exklusiv Maustadt. Dieses speziell für Memmingen entwickelte Pflastersystem zeichnet sich durch seine variablen Formate aus. Dadurch wird eine große Gestaltungsfreiheit ermöglicht, die perfekt auf die unterschiedlichen Anforderungen der Altstadt abgestimmt ist.
Klare Präsentation und Kennzeichnung von Produkten
Die klare, übersichtliche Darstellung und Kennzeichnung der vielfältigen Produkte im Steineprospekt wird durch kleine Musterbilder der verfügbaren Farben und Oberflächenstrukturen ergänzt. Dies bietet den Kunden zusätzliche Orientierung.
Positives Feedback und dankbare Zusammenarbeit
„Die Prospekte sehen super aus. Danke nochmal für die tolle Zusammenarbeit“, loben die Produktmanager von Unglehrt. Auch wir bei pfeifer marketing bedanken uns für die wertschätzende Zusammenarbeit und freuen uns, zum Erfolg des Verkaufs von Betonsteinen beitragen zu können.
Auge für Detail und Qualität
Mit einem vielfältigen Angebot an Betonsteinen legt das Bauunternehmen großen Wert auf eine realistische Darstellung ihrer Produkte. Die Bilder werden sorgfältig von uns fotografiert, bearbeitet und auf einem farbkalibrierten Monitor und mit einem Farbmessgerät perfekt aufeinander abgestimmt.
Neue Produktlinie - Exklusiv Maustadt
Dieses Mal neu im Sortiment ist die Linie Exklusiv Maustadt. Dieses speziell für Memmingen entwickelte Pflastersystem zeichnet sich durch seine variablen Formate aus. Dadurch wird eine große Gestaltungsfreiheit ermöglicht, die perfekt auf die unterschiedlichen Anforderungen der Altstadt abgestimmt ist.
Klare Präsentation und Kennzeichnung von Produkten
Die klare, übersichtliche Darstellung und Kennzeichnung der vielfältigen Produkte im Steineprospekt wird durch kleine Musterbilder der verfügbaren Farben und Oberflächenstrukturen ergänzt. Dies bietet den Kunden zusätzliche Orientierung.
Positives Feedback und dankbare Zusammenarbeit
„Die Prospekte sehen super aus. Danke nochmal für die tolle Zusammenarbeit“, loben die Produktmanager von Unglehrt. Auch wir bei pfeifer marketing bedanken uns für die wertschätzende Zusammenarbeit und freuen uns, zum Erfolg des Verkaufs von Betonsteinen beitragen zu können.