pmMicroBlog

Es kommt nicht 
auf die Größe an.

Lust auf Leberkäs? Dank der aktuellen Plakatkampagne von Kleiber auf jeden Fall! Die Großflächenwerbung ist an den verschiedenen Standorten der Filialen verteilt. Durch die geschickte Schaltung an strategischen Plätzen im Ort ist es möglich, unterschiedlichste Personen anzusprechen und somit eine breit gefächerte Zielgruppe zu erreichen.

Die Gestaltung wurde von pfeifer marketing bewusst plakativ und einfach gehalten. Der typisch rote Rahmen lenkt dabei die Aufmerksamkeit sofort auf die großen Produktbilder, welche Lust auf ein zünftiges Weißwurstfrühstück, einen frischen Leberkäs und vieles mehr machen, eben auf das „natürlich gute Fleisch“ von Kleiber. Knappe Botschaften bieten zusätzlich einen Wegweiser direkt zur nächsten Filiale. So lässt sich mit kleinen Botschaften eine große Wirkung erzielen. Manchmal kommt es eben doch auf die Größe an.
#255 26.08.22
Share

Voller HRZRSN

Von Ruhepuls zu HRZRSN – Unter diesem Motto hat das Autohaus Reisacher kürzlich seine BMW M Performance Ausfahrt veranstaltet. Die Wochenend-Tour wurde auch in diesem Jahr wieder von pfeifer marketing grafisch und digital ausgestattet.

Die Gestaltung wurde größtenteils von der ersten Performance Ausfahrt 2018 übernommen. Dabei zog sich die Kombination des Carbon-Looks mit Highlights in roter Farbe konsequent durch alle Online- und Offline-Medien. Angefangen bei der Einladungs-Mail über die Anmeldung auf der eigens konzipierten Landingpage im Web, die Roadbooks mit der Streckenbeschreibung bis hin zu verschiedenen Varianten des KeyVisuals und Namenskärtchen.

Auch bei den kulinarischen Höhepunkten der Ausfahrt war das Design stets präsent. So wurden für die Einkehr auf der Strecke und das abendliche Dinner eigene Menükarten erstellt. Die Energydrinks für den Kick unterwegs haben ebenfalls ein Branding erhalten und sogar Desserts und Pralinen wurden beschriftet. Daneben kam die Gestaltung noch an diversen weiteren Stellen zum Einsatz, z.B. bei Foto-Passepartouts oder den im Hotelzimmer bereitgestellten Pflegeprodukten.

Unterstützt von pfeifer marketing konnte Reisacher seinen treuen BMW M Performance Kunden ein einzigartiges Wochenende mit zahlreichen spannenden Erlebnissen voller HRZRSN bieten.
Alle 10 Medien anzeigen
#251 22.07.22
Share

Genießer & Sammler

Dass die Marke Kleiber für Genuss und Qualität steht ist sicher hinreichend bekannt. Passend zur Sommerbroschüre mit zahlreichen Anregungen gibt es nun für alle Genießer auch Bierdeckel zum Sammeln.

Natürlich sind dies nicht einfach nur Bierdeckel – sondern auf die Inhalte der Genuss-Empfehlungen für die warmen Tage abgestimmt: ob kräftige Brotzeit für unterwegs, schmackhaftes Picknick im Garten oder Grillfest mit Familie und Freunden. Passend dazu gibt es die Bierdeckel in verschiedenen frischen Designs mit nützlichen Hinweisen und Tipps rund um die Themen. 

Entworfen und produziert von pfeifer marketing. Jede Woche gibt es in den Filialen einen anderen Bierdeckel. So können alle Genießer nun auch zum Sammler werden. Schaffen Sie es, Ihre Sammlung mit allen acht Stück zu vervollständigen?
Alle 5 Medien anzeigen