#256
09.09.2022
Es kommt nicht
auf die Größe an.
Lust auf Leberkäs? Dank der aktuellen Plakatkampagne von Kleiber auf jeden Fall! Die Großflächenwerbung ist an den verschiedenen Standorten der Filialen verteilt. Durch die geschickte Schaltung an strategischen Plätzen im Ort ist es möglich, unterschiedlichste Personen anzusprechen und somit eine breit gefächerte Zielgruppe zu erreichen.
Die Gestaltung wurde von pfeifer marketing bewusst plakativ und einfach gehalten. Der typisch rote Rahmen lenkt dabei die Aufmerksamkeit sofort auf die großen Produktbilder, welche Lust auf ein zünftiges Weißwurstfrühstück, einen frischen Leberkäs und vieles mehr machen, eben auf das „natürlich gute Fleisch“ von Kleiber. Knappe Botschaften bieten zusätzlich einen Wegweiser direkt zur nächsten Filiale. So lässt sich mit kleinen Botschaften eine große Wirkung erzielen. Manchmal kommt es eben doch auf die Größe an.
Die Gestaltung wurde von pfeifer marketing bewusst plakativ und einfach gehalten. Der typisch rote Rahmen lenkt dabei die Aufmerksamkeit sofort auf die großen Produktbilder, welche Lust auf ein zünftiges Weißwurstfrühstück, einen frischen Leberkäs und vieles mehr machen, eben auf das „natürlich gute Fleisch“ von Kleiber. Knappe Botschaften bieten zusätzlich einen Wegweiser direkt zur nächsten Filiale. So lässt sich mit kleinen Botschaften eine große Wirkung erzielen. Manchmal kommt es eben doch auf die Größe an.