#236
18.03.2022
Stilvoller Wechsel
Die Welt ist voller Veränderung – so auch bei Dr. Karg & Kollegen. pfeifer marketing hat im Zuge der Veränderung in der Sozietät das Logo und die Geschäftsausstattung überarbeitet. Die Kanzlei mit Dr. Thomas Karg an der Spitze steht mit der eigenen Akademie und dem Süddeutschen Forum für Insolvenz- und Sanierungen jeher für einen ausgefallenen Auftritt.
Das neu designte Erscheinungsbild, welches sich in den Grundzügen stark am Bestand anlehnt, hat dabei einige auffällige Besonderheiten. Ein Highlight sind die neuen Visitenkarten mit Farbschnitt. Die Produktion erfolgte im Sonderfarbdruck mit zwei HKS-Farbtönen. In Verbindung mit dem starken 400 g/m² Papier wirken die Visitenkarten besonders wertig und bieten ein außergewöhnliches haptisches Erlebnis. Weiterhin wurden die verschiedenen Sorten des Briefpapiers sowie die Arbeitsblöcke aktualisiert. Auch bei diesen Kommunikationsmitteln setzt das rote &-Zeichen im Logo farbliche Akzente. Durch den Einsatz des Logos als Negativ-Variante auf Anthrazit kommt dieses besonders gut zur Geltung.
Wir freuen uns, so aufgeschlossene Kunden zu haben. Lassen auch Sie sich inspirieren.
Das neu designte Erscheinungsbild, welches sich in den Grundzügen stark am Bestand anlehnt, hat dabei einige auffällige Besonderheiten. Ein Highlight sind die neuen Visitenkarten mit Farbschnitt. Die Produktion erfolgte im Sonderfarbdruck mit zwei HKS-Farbtönen. In Verbindung mit dem starken 400 g/m² Papier wirken die Visitenkarten besonders wertig und bieten ein außergewöhnliches haptisches Erlebnis. Weiterhin wurden die verschiedenen Sorten des Briefpapiers sowie die Arbeitsblöcke aktualisiert. Auch bei diesen Kommunikationsmitteln setzt das rote &-Zeichen im Logo farbliche Akzente. Durch den Einsatz des Logos als Negativ-Variante auf Anthrazit kommt dieses besonders gut zur Geltung.
Wir freuen uns, so aufgeschlossene Kunden zu haben. Lassen auch Sie sich inspirieren.