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Möntmann & Kollegen
Relaunch 3

Mit einem Intro der ganz persönlichen Art begrüßt die Kanzlei Möntmann & Kollegen ihre Besucher. Der überregional tätige Wirtschaftsprüfer und Steuerberater mit Sitz in Memmingen ist in diesen Tagen mit seinem neuen Internetauftritt online gegangen. Die Kanzlei, welche zusätzlich auch Rechtsberatung und -Vertretung anbietet, legt dabei besonderen Wert auf die Personen hinter den Kulissen.

pfeifer marketing begleitet das Unternehmen in der zweiten Generation bereits seit über 16 Jahren. Der erfolgreiche Weg führte nicht nur zu der Schaffung eines geschlossenen Erscheinungsbildes der Unternehmensfamilie, sondern auch zu der Unterstützung des öffentlichen Auftritts. Wir freuen uns sehr über das langjährige Vertrauen, das uns hier entgegengebracht wird.

Unser pm-Team zeichnet hier erneut für alle Teile der Konzeption, Produktion, Umsetzung und Lieferung des intuitiv bedienbaren pm-Content-Management-Systems verantwortlich. Im Rahmen des Fotoshootings wurden auch zahlreiche Video-Sequenzen aus dem Leben der Kanzlei produziert, die dann in einem stimmigen Gesamtbild vereint wurden.

Die Website besticht durch ein klares übersichtliches Design, das den Besucher intuitiv über die Kanzlei informiert. Besonders darf die sehr offene Vorstellung der handelnden Personen und Partner hervorgehoben werden. Die sympathische Art, Kompetenz und positive Stimmung im Team wird so nach außen sichtbar. Auch für die Mitarbeitergewinnung gibt es Einblicke in die Tätigkeiten und das Arbeitsleben bei Möntmann & Kollegen.
Überzeugen Sie sich selbst – ein Partner des Vertrauens! Besuchen Sie die neue Webpräsenz www.moentmann.de

Sollten auch Sie Interesse an einer neuen Darstellung Ihres Unternehmens sein, so kontaktiere Sie uns gerne +49-8331-92277-0.
#233 24.02.22
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Gumpiger Donnerstag

Auch dieses Jahr wollten wir wieder ein bisschen Faschingsstimmung in die Agentur bringen. Mit Konfetti-Regen und verschiedensten Kostümen haben wir unseren Arbeitsalltag deshalb aufgelockert und die fünfte Jahreszeit gefeiert. Selbstverständlich unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften. Natürlich durften auch die vom Chef spendierten köstlichen Marmeladenkrapfen nicht fehlen, ein großes Dankeschön hierfür!

Bei unserem anschließenden Kostümwettbewerb gab es dieses Jahr drei stolze Gewinner. Den ersten Platz belegte Jasmin mit ihrem detailreichen Lolita-Outfit. Der Preis dafür war ein hochwertiges Akkupunkturgerät (ein kleiner Kaktus). Der zweite Platz wurde gleich doppelt belegt. Ralf versetzte uns mit seinem Look ins vergangene Zeitalter (siehe s/w Bilder) und durfte sich über einen nigelnagelneuen BMW (Brot mit Wurst) von unserer Metzgerei Kleiber freuen. Mit ihm auf dem Treppchen stand außerdem Alicia. Durch ihren rosafarbenen Pyjama sicherte sie sich eine ganz besondere Begegnung mit einer Kuh (Tafel Milka Schokolade). Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß dabei.

Klicken Sie durch unsere Bilder und lassen auch Sie sich in Faschingsstimmung versetzen! Welches Kostüm gefällt Ihnen am besten?
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#232 11.02.22
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Gestalte Zukunft

Dazu fordert die neue Plakatkampagne von stoba auf. Der Experte für hochpräzise, individualisierte Technologieanwendungen, Antriebs- und Energiespeichersysteme hat pfeifer marketing hierfür mit der Entwicklung eines stimmigen Konzepts beauftragt.

Für den Memminger Standort von stoba Customized Machinery – eine der drei Business units des Unternehmens – sollte eine Kampagne zur Mitarbeitergewinnung erstellt werden. Ziel ist es, den Namen bzw. das Unternehmen im Raum Memmingen bekannt zu machen und als attraktiver Arbeitgeber aufzutreten.

Großflächenplakate und die darauf kommunizierten Botschaften müssen innerhalb von Millisekunden im Vorbeigehen bzw. -fahren auf einen Blick erfasst werden können und sollten daher möglichst einfach und einprägsam sein. Hilfreich dabei ist das Gewohnte und „Selbstverständliche“. Für die Gestaltung wurden dahingehend große abgeschrägte Flächen in stoba Rot eingesetzt, die direkt Aufmerksamkeit erregen. Plakativ wurden darauf Logo und Webadresse sowie eine Headline und die Aufforderung zur Bewerbung platziert. Zwei Bilder, die eine Brücke zwischen Mensch und Technik bilden, runden das stimmige Erscheinungsbild ab.

Die Kampagne soll im Anschluss nun u.a. über die sozialen Medien, im Radio sowie über weitere Medien kommuniziert werden. Wir freuen uns auf die Umsetzung!
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