#216
23.09.2021
Design neu interpretiert
Die JOMA Dämmstoffwerk GmbH ist einer der führenden Anbieter von hochwertigen Dämmstoffmaterialien für nachhaltiges und energiesparendes Bauen.
Im Zuge des Relaunches der Website hat pfeifer marketing auch das Corporate Design überarbeitet. Das Logo wurde optimiert, indem die Flächen und Abstände und optisch ausgeglichen und für den Claim die neue Hausschrift verwendet wurde. Die serifenlose Font zeichnet sich durch geometrische Formen mit klaren Linien aus. Sie wirkt dadurch harmonisch, ruhig und gewährt eine gute Lesbarkeit. Zudem wurde die Farbpalette erweitert und damit verschiedene Verläufe definiert, die an Wärmeströmungen erinnern und das modernere Erscheinungsbild abrunden.
Das neue Design kommt zunächst im Web sowie bei Geschäftsausstattung wie Briefpapier und Visitenkarten zum Einsatz. Nach und nach werden nun alle weiteren Kommunikationsmittel überführt.
Im Zuge des Relaunches der Website hat pfeifer marketing auch das Corporate Design überarbeitet. Das Logo wurde optimiert, indem die Flächen und Abstände und optisch ausgeglichen und für den Claim die neue Hausschrift verwendet wurde. Die serifenlose Font zeichnet sich durch geometrische Formen mit klaren Linien aus. Sie wirkt dadurch harmonisch, ruhig und gewährt eine gute Lesbarkeit. Zudem wurde die Farbpalette erweitert und damit verschiedene Verläufe definiert, die an Wärmeströmungen erinnern und das modernere Erscheinungsbild abrunden.
Das neue Design kommt zunächst im Web sowie bei Geschäftsausstattung wie Briefpapier und Visitenkarten zum Einsatz. Nach und nach werden nun alle weiteren Kommunikationsmittel überführt.