pmMicroBlog

SommerZeit

Seit über 7 Jahren betreut pfeifer marketing das Familienunternehmen Kleiber. Von Anzeigen, Newsletter, Faltblätter, Produktauszeichnungen und natürlich den Websiten, die crossmedial gesteuert und automatisiert erstellt werden, gibt es auch dieses Jahr ein passendes Kommunikationskonzept zur Sommerzeit.

Die kreativen Köpfe von pfeifer marketing haben sich für einen gesunden Mix aus Print- und Online-Medien entschieden. Das Resultat der laufenden Kampagne kann sich sehen lassen: 4x Klappflyer, 4x Poster 4x Landingpages und Newsletter welche auf das Sommer-Angebot hinweisen.

Was gibt es Besseres als an einem heißen Sommertag eine ordentliche Abkühlung im See, kombiniert mit einem ausgiebigen Grillnachmittag oder -abend mit Freunden oder Familie. Passend dazu bietet die Metzgerei Kleiber einige Ideen wie man solch einen Tag in vollen Zügen genießen kann.

Holen Sie sich Anregungen und Tipps, wie man sich die Sommerzeit zu einer Zeit mit vielfältigen Genüssen kreieren kann.

Weitere Informationen finden sie auch auf www.kleiber-metzgerei.de/sommerzeit.
#191 12.03.21
Share

Insider ReDesign 4.0
KundenMagazin

ReDesign-Level 4 für Reisacher Insider. Auf den ersten Blick ein echter WOW-Effekt. Die Designer von pfeifer marketing haben ganze Arbeit geleistet. Natur, Matt und Glanz in einem – bereits von Außen ein echtes Unikat. Innen neue Interaktionen, Rubriken, Grafiken, Inhalte, und Gliederung. Das sollten Sie in den Händen halten. Einfach telefonisch bestellen oder bei pfeifer marketing abholen. Mehr dazu finden Sie in unserem Newsbeitrag.
Alle 7 Medien anzeigen
#190 01.03.21
Share

i.DMS Release 7.2.BC von incadea
Eine Kampagne der ARintelligence 

Die ARintelligence GmbH betreut als Unternehmensgruppe Händler mit Automotive DMS- und CRM-Systemen. Mehr als 40 Händler wurden bereits schnell, pragmatisch und äußerst erfolgreich auf das neue i.DMS Release 7.2BC von incadea umgestellt.

Nun sollten auch Autohäuser über die Vorteile eines DMS-Updates mit neuen Funktionen und einer einfacheren Bedienbarkeit informiert werden. Hierfür hat pfeifer marketing in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden eine Kampagne entwickelt.

Bei der Planung wurden Ziel, Strategie und Botschaft der ARI-Werbekampagne festgelegt sowie Maßnahmen, Medien und Zeitraum der Aktion bestimmt.

Neben Werbeflyern und einem Print-Mailing wurde zusätzlich auch ein digitales eMailing umgesetzt. Um die Kampagne auch online zu bewerben, wurde außerdem eine Teilseite für die ARI-Website erstellt, die sich durch ihre Farbgebung abhebt und so direkt die Aufmerksamkeit des Besuchers weckt. Die Gestaltung orientiert sich dabei an den Stichworten Digitalisierung und Fortschritt.

Sie benötigen professionelle Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Kampagne? Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne!
Alle 4 Medien anzeigen