pmMicroBlog

pmCMS 2021 r²

DIESES JAHR WIRD NOCH DIGITALER

Das nächste Release des pmCMS steht bereits am Start. Weitere nützliche Erweiterungen bietet die neue Version des 2. Quartals.

Die Templatebearbeitung wurde durch übersichtliche Toolboxen erweitert. Damit stehen dem Redakteur, je nach Installation, unterschiedliche Registerkarten auf der rechten Bildschirmseite zur Verfügung. Verschiedene Attribute der Template-Teilseite, wie Eigenschaften, Aussehen und Effekte, können so administriert werden. Weiter kann das Layout der Teilseite bequem geändert werden, ohne dass der bereits erstellte Inhalt verloren geht. Einfach Teilseiten-Typ ändern und schon stehen einem die verschiedenen Layoutvarianten zur Auswahl. Unter der Registerkarte Teilseite sind weitere Bearbeitungsbefehle wie kopieren, löschen, ausblenden oder neu einbinden zu finden. 

Die Toolboxen können je nach Bedarf auf- und zugeklappt werden, so bleibt mehr Platz und Übersichtlichkeit zur eigentlichen redaktionellen Bearbeitung. 
 
 
JETZT INFORMIEREN
+49-8331-92277-0
#194 16.04.21
Share

1 Location, 9 Setups, 950 Pics

Professionelles Equipment wie Kameras, Objektive, Beleuchtung, Stative, Kabel, Scheinwerfer, Softboxen und vieles mehr sowie ein ganzes Team von pfeifer marketing waren bei Josef Hebel in Memmingen im Einsatz.

An zwei aufeinanderfolgenden Tagen wurden hier neben Gruppen- & Einzelaufnahmen der Geschäfts- und Niederlassungsleitung auch die Ansprechpartner der Leistungsbereiche des Unternehmens in Szene gesetzt. Weiter wurden Interviews mit Gesellschaftern sowie den vergangenen und gegenwärtigen Geschäftsführern gedreht. Aus den entstandenen Filmen werden nun kurze, informative Videos zur Unternehmensgründung und -geschichte für die neue Internetseite erstellt.

Sehen Sie hier unser kurzes "behind the scenes".

Alle beteiligten Personen wurden selbstverständlich vor dem Shooting auf Corona getestet.
Alle 5 Medien anzeigen
#193 26.03.21
Share

AusbildungsMesse
digital

Die Ausbildungsmesse für Memmingen und das Unterallgäu findet dieses Jahr digital statt! Aufgrund der aktuellen Lage hat der Arbeitskreis SCHULE­WIRTSCHAFT diese neue Ausbildungsplattform entwickelt. Insgesamt 4 Messestände gestaltete pfeifer marketing dabei für seine Kunden. Als einer der größten BMW und MINI Händler Deutschlands ist selbstverständlich Reisacher auch mit dabei. Die Stände der Metzgerei Kleiber mit ihren 9 Filialen sowie des Notariats Voran wurden ebenfalls von uns umgesetzt. Und nicht zuletzt sind wir auch mit unserem eigenem Stand vertreten. 

Neben allgemeinen Informationen zur Ausbildung und Stellenausschreibungen können auf dem digitalen Portal auch Bildergalerien und Videos angesehen werden. Dadurch erhalten Berufseinsteiger einen umfassenden Einblick.

Seit April ist die Plattform für alle Berufseinsteiger und Interessenten zugänglich. Schauen Sie vorbei!
www.schulewirtschaft-mm.expo-ip.com
 
Alle 4 Medien anzeigen