pmMicroBlog

Insider ReDesign 4.0
KundenMagazin

ReDesign-Level 4 für Reisacher Insider. Auf den ersten Blick ein echter WOW-Effekt. Die Designer von pfeifer marketing haben ganze Arbeit geleistet. Natur, Matt und Glanz in einem – bereits von Außen ein echtes Unikat. Innen neue Interaktionen, Rubriken, Grafiken, Inhalte, und Gliederung. Das sollten Sie in den Händen halten. Einfach telefonisch bestellen oder bei pfeifer marketing abholen. Mehr dazu finden Sie in unserem Newsbeitrag.
#190 01.03.21
Share

i.DMS Release 7.2.BC von incadea
Eine Kampagne der ARintelligence 

Die ARintelligence GmbH betreut als Unternehmensgruppe Händler mit Automotive DMS- und CRM-Systemen. Mehr als 40 Händler wurden bereits schnell, pragmatisch und äußerst erfolgreich auf das neue i.DMS Release 7.2BC von incadea umgestellt.

Nun sollten auch Autohäuser über die Vorteile eines DMS-Updates mit neuen Funktionen und einer einfacheren Bedienbarkeit informiert werden. Hierfür hat pfeifer marketing in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden eine Kampagne entwickelt.

Bei der Planung wurden Ziel, Strategie und Botschaft der ARI-Werbekampagne festgelegt sowie Maßnahmen, Medien und Zeitraum der Aktion bestimmt.

Neben Werbeflyern und einem Print-Mailing wurde zusätzlich auch ein digitales eMailing umgesetzt. Um die Kampagne auch online zu bewerben, wurde außerdem eine Teilseite für die ARI-Website erstellt, die sich durch ihre Farbgebung abhebt und so direkt die Aufmerksamkeit des Besuchers weckt. Die Gestaltung orientiert sich dabei an den Stichworten Digitalisierung und Fortschritt.

Sie benötigen professionelle Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Kampagne? Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne!
Alle 4 Medien anzeigen
#175 10.12.20
Share

50 Jahre auf 50 Seiten

Das Ingenieurbüro Mayer ist auf dem Gebiet der technischen Gebäudeplanung, insbesondere für die Pharma- und Chemieindustrie, eines der führenden Unternehmen in Deutschland. In diesem Jahr feierte die Firma mit ihren rund 100 Beschäftigten sein 50-jähriges Bestehen.

Passend zum Anlass hat pfeifer marketing die Konzeption und Gestaltung der neuen Jubiläumsbroschüre übernommen. Auf 50 Seiten erzählt das Familienunternehmen u. a. von seiner Geschichte, seinen Kompetenzen und seinen Zielen für die Zukunft.

Als Umschlag wurde ein Hardcover gewählt, das dem Druckprodukt einen wertigen Eindruck verleiht. Außerdem zeichnet es sich durch seine hohe Stabilität und Langlebigkeit aus. Eine Heißfolienprägung in Gold trägt zusätzlich zum edlen Erscheinungsbild bei. Der Innenteil wurde vierfarbig in goldbraunen Tönen gestaltet, die einen angenehmen Kontrast zur Hausfarbe Blau bilden. Der Gesamteindruck der Broschüre soll unterstützen, was das Ingenieurbüro auch nach außen hin darstellt: Eine starke Marke.

Sie haben Interesse an weiteren Informationen? Kontaktieren Sie uns!
Alle 6 Medien anzeigen