pmMicroBlog

Insider ReDesign 4.0
KundenMagazin

ReDesign-Level 4 für Reisacher Insider. Auf den ersten Blick ein echter WOW-Effekt. Die Designer von pfeifer marketing haben ganze Arbeit geleistet. Natur, Matt und Glanz in einem – bereits von Außen ein echtes Unikat. Innen neue Interaktionen, Rubriken, Grafiken, Inhalte, und Gliederung. Das sollten Sie in den Händen halten. Einfach telefonisch bestellen oder bei pfeifer marketing abholen. Mehr dazu finden Sie in unserem Newsbeitrag.
#190 01.03.21
Share

i.DMS Release 7.2.BC von incadea
Eine Kampagne der ARintelligence 

Die ARintelligence GmbH betreut als Unternehmensgruppe Händler mit Automotive DMS- und CRM-Systemen. Mehr als 40 Händler wurden bereits schnell, pragmatisch und äußerst erfolgreich auf das neue i.DMS Release 7.2BC von incadea umgestellt.

Nun sollten auch Autohäuser über die Vorteile eines DMS-Updates mit neuen Funktionen und einer einfacheren Bedienbarkeit informiert werden. Hierfür hat pfeifer marketing in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden eine Kampagne entwickelt.

Bei der Planung wurden Ziel, Strategie und Botschaft der ARI-Werbekampagne festgelegt sowie Maßnahmen, Medien und Zeitraum der Aktion bestimmt.

Neben Werbeflyern und einem Print-Mailing wurde zusätzlich auch ein digitales eMailing umgesetzt. Um die Kampagne auch online zu bewerben, wurde außerdem eine Teilseite für die ARI-Website erstellt, die sich durch ihre Farbgebung abhebt und so direkt die Aufmerksamkeit des Besuchers weckt. Die Gestaltung orientiert sich dabei an den Stichworten Digitalisierung und Fortschritt.

Sie benötigen professionelle Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Kampagne? Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne!
Alle 4 Medien anzeigen
#189 26.02.21
Share

berechnen & optimieren

Die personalisierte Zielgruppenansprache mittels einem Print-Mailing gehört auch im digitalen Zeitalter zu einem wichtigen Kommunikationsbaustein – denn bekanntlich kommt es auf die Mischung und die Nutzung verschiedenster Methoden und Kanäle an.

Ein Mailing muss dabei sorgfältig geplant sein, denn es besteht am Ende aus verschiedenen Bestandteilen wie: Anschreiben, Verkaufs- und Infobroschüre oder Flyer, Beilagen und mehr sowie einer Umverpackung dem Kuvert. Wenn alles zusammen versendet werden soll, kommt es am Ende auf jedes Gramm an, denn die Portokosten sind ein wesentlicher Kostenblock des Mailings.

Nutzen Sie das volle Potenzial und optimieren Sie durch vorrausschauende Planung und Kalkulation die Portokosten! Der pfeifer marketing MailingCalculator berechnet für Sie mühelos das Gewicht der Einzel­bestandteile und damit das Gesamtgewicht Ihres Mailings. Mit diesem hilfreichen Tool möchten wir auch Ihnen das Leben ein bisschen erleichtern.
Jetzt ausprobieren!

Gerne unterstützen wir Sie bei der Zielgruppen­definition, der Kreation, Produktion und Versendung Ihrer Mailings auf dem Post- oder Online-Weg.
Sprechen Sie mit Experten!