pmMicroBlog

i.DMS Release 7.2.BC von incadea
Eine Kampagne der ARintelligence 

Die ARintelligence GmbH betreut als Unternehmensgruppe Händler mit Automotive DMS- und CRM-Systemen. Mehr als 40 Händler wurden bereits schnell, pragmatisch und äußerst erfolgreich auf das neue i.DMS Release 7.2BC von incadea umgestellt.

Nun sollten auch Autohäuser über die Vorteile eines DMS-Updates mit neuen Funktionen und einer einfacheren Bedienbarkeit informiert werden. Hierfür hat pfeifer marketing in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden eine Kampagne entwickelt.

Bei der Planung wurden Ziel, Strategie und Botschaft der ARI-Werbekampagne festgelegt sowie Maßnahmen, Medien und Zeitraum der Aktion bestimmt.

Neben Werbeflyern und einem Print-Mailing wurde zusätzlich auch ein digitales eMailing umgesetzt. Um die Kampagne auch online zu bewerben, wurde außerdem eine Teilseite für die ARI-Website erstellt, die sich durch ihre Farbgebung abhebt und so direkt die Aufmerksamkeit des Besuchers weckt. Die Gestaltung orientiert sich dabei an den Stichworten Digitalisierung und Fortschritt.

Sie benötigen professionelle Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Kampagne? Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne!
#175 10.12.20
Share

50 Jahre auf 50 Seiten

Das Ingenieurbüro Mayer ist auf dem Gebiet der technischen Gebäudeplanung, insbesondere für die Pharma- und Chemieindustrie, eines der führenden Unternehmen in Deutschland. In diesem Jahr feierte die Firma mit ihren rund 100 Beschäftigten sein 50-jähriges Bestehen.

Passend zum Anlass hat pfeifer marketing die Konzeption und Gestaltung der neuen Jubiläumsbroschüre übernommen. Auf 50 Seiten erzählt das Familienunternehmen u. a. von seiner Geschichte, seinen Kompetenzen und seinen Zielen für die Zukunft.

Als Umschlag wurde ein Hardcover gewählt, das dem Druckprodukt einen wertigen Eindruck verleiht. Außerdem zeichnet es sich durch seine hohe Stabilität und Langlebigkeit aus. Eine Heißfolienprägung in Gold trägt zusätzlich zum edlen Erscheinungsbild bei. Der Innenteil wurde vierfarbig in goldbraunen Tönen gestaltet, die einen angenehmen Kontrast zur Hausfarbe Blau bilden. Der Gesamteindruck der Broschüre soll unterstützen, was das Ingenieurbüro auch nach außen hin darstellt: Eine starke Marke.

Sie haben Interesse an weiteren Informationen? Kontaktieren Sie uns!
Alle 6 Medien anzeigen
#174 27.11.20
Share

Gemeinsam genießen

Unter diesem Motto hat pfeifer marketing die diesjährige Weihnachtskampagne für die Metzgerei Kleiber entwickelt. Denn Weihnachten ist gewöhnlich ein Fest der Familie, ein Fest der Freunde und ein Fest mit allen, die wir lieben. Es sind Tage der Gemeinsamkeit, die wir uns gerade in der aktuellen Lage wünschen.

Das Herzstück der Kampagne bildet die Broschüre, die mit ihren stimmungsvollen Bildern Lust auf die Festtage macht und uns an Mahlzeiten mit der Familie erinnert. Als kleines Extra gibt es ein Lesezeichen dazu, auf dem Wünsche und Ideen zum Menü notiert werden können. Nützliche Tipps zur Vorbestellung helfen Ihnen bei der Planung. Außerdem sorgen Zeitungs-Anzeigen und ein Countdown-Kalender in den Filialen dafür, dass Sie immer rechtzeitig an die Termine erinnert werden. Selbstverständlich finden Sie alle Angebote und Informationen auch online.

Holen Sie sich Anregungen für Ihr Festmenü und besuchen Sie die Kleiber-Website. Damit wir Weihnachten auch in diesem Jahr gemeinsam genießen können.
Alle 11 Medien anzeigen