pmMicroBlog

AzubiZuwachs
im pmTeam

Herzlich Willkommen - Alicia - unsere neue Auszubildende im Auftragsmanagement. Wir bilden erneut, zum vierten Mal zur Kauffrau für Marketingkommunikation aus. Ihr eilen bereits Mitarbeiter mit großem Talent, Engagement und Köpfchen voraus. pfeifer marketing freute sich mehrfach über die IHK-Auszeichnungen 1er Absolvent und THE BEST. Aber wir wollen keinen Druck aufbauen ... ;-)   
Auf jeden Fall wünschen wir viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung!

Wir suchen gerne noch weitere Auszubildende in den Fachbereichen Marketingkommunikation und MedienInformatik - also einfach mal vorbeischauen, schnuppern und bewerben. Mehr unter Karriere/Ausbildung - wir freuen uns drauf!
#170 23.10.20

Wir feiern: reddot
Celebration 2020

Heute, am 23. Oktober 2020 ist es nun ganz offiziell: pfeifer marketing hat den „reddot award 2020“ in der Kategorie „Brands & Communication Design“ gewonnen.

Die Entwicklung der Bild-/ Wort- & WortBildMarke des Berghotel Biberkopf sowie alle weiteren ausgezeichneten Arbeiten sind ab sofort in der Online-Ausstellung auf der Red Dot-Website zu finden.
Zudem kann eine Auswahl der Arbeiten bis zum 3. Januar 2021 im Red Dot Design Museum Essen bewundert werden.

Wir freuen uns über die begehrte Auszeichnung und nehmen sie als Ansporn für weitere Projekte.
Sehen Sie auch unsere CaseStudy zum Thema.
#169 17.10.20

360° Panorama
NaturErlebnis Lechblick

Die Natur von der Vogelperspektive aus ist ein grandioses Erlebnis. 360° HD-Bilder haben dabei eine besondere Faszination. Neben Flugvideos sind sie die perfekte Ergänzung. So hat der Betrachter die Möglichkeit die Perspektive frei zu wählen, zu zoomen und sich im Raum zu drehen.

pfeifer marketing produziert neben der Mood-, Food- und Produktfotografie auch diese faszinierenden Bilder. Wir verfügen nicht nur über die entsprechende Flug- und Kameraausrüstung, sondern auch über entsprechende Flugerlaubnis in Deutschland und Österreich. Der Einsatz ist dabei vielfältig. Neben der Tourismusfotografie für Gastronomie und Hotellerie bieten insbesondere auch Architekturaufnahmen, Aufnahmen von Baustellen oder Produkten im Natureinsatz großartige Motive.  

Unser Beispiel zeigt ein faszinierendes Naturerlebnis. So kann sich der Betrachter einen ersten Eindruck vor der Anreise über seine Destination verschaffen. Die Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude ... 360° Lechblick

Haben auch Sie Interesse an unseren Fotografenleistungen, dann freuen wir uns über Ihren Anruf.
Alle 3 Medien anzeigen