pmMicroBlog

Kleiber in Oberstdorf
Herzlichen Glückwunsch!

Gestern war es soweit - die Metzgerei Kleiber durfte ihre Filiale in Oberstdorf am neuen Standort eröffnen. Ab sofort empfängt Kleiber seine Kunden am Bahnhofplatz 1. Der neue Standort ist heller, moderner und größer gestaltet, als die bisherige Filiale des Kneippkurorts. Neu ist auch der Straßenverkauf, durch den Kunden die Leckereien des Imbiss genießen können.

Seit über 6 Jahren darf pfeifer marketing das Familienunternehmen mit seinen 9 Standorten nun schon begleiten. So entwickelten wir Vertriebs- und Kommunikations-Konzepte sowie Kampagnen für die Standorteröffnungen Ulm-Söflingen, Kempten und Memmingen sowie für das Saisongeschäft zu Weihnachten und in der Grillsaison. Die Erstellung der wöchentlichen Kommunikationsmittel, wie Anzeigen, Wochenangbote oder die Produktangebote auf der Webseite, wird crossmedial gesteuert und erfolgt automatisiert über das von uns entwickelte CMS (Content Management System).

Auch zur Eröffnung in Oberstdorf gibt es einige Neuigkeiten von pfeifer marketing: Ein neues Kleid für "Die Original Allgäuer Bergsalami" sowie individualisierte Produktbanderolen. Daneben gestalteten wir Plakate, PrintAnzeigen und IndoorSchilder für die neue Filiale und begleiteten den Tag der Eröffnung fotografisch.

Wir wünschen der Metzgerei Kleiber weiterhin viel Erfolg und zufriedene Kunden und freuen uns auf die weitere gute und innovative Zusammenarbeit.
 
#165 23.09.20

Natürlich Aktiv in Bad Grönenbach!

Gerade in der heutigen Zeit, da unser Alltag immer bewegungsärmer wird, ist Aktiv sein wichtig. Die von pfeifer marketing für Bad Grönenbach gestaltete Broschüre „Natürlich Bewegung“ zeigt die vielfältigen Aktivitäten in der Kneippregion. Auf 24 Seiten wird übersichtlich über Art, Anspruch und Besonderheiten der Bewegungsmöglichkeiten informiert. Wertvolle Tipps runden das Seitenkonzept ab. Gleichzeitig laden die stimmungsvollen Bilder zu einem Besuch im Grünen ein.

Sie haben Lust auf Bewegung bekommen? Erleben Sie aktiv die frische Luft und grüne Natur rund um Bad Grönenbach! Die Broschüre erhalten Sie in der Kur- und Gästeinformation am Marktplatz.
Alle 5 Medien anzeigen
#164 18.09.20

Innovation trifft auf Kreativität

Die ARintelligence (Automotive Retail Intelligence) ist ein neuer Dienstleister für die BMW-Automotive-Branche in Deutschland. Zusätzlich zum Support und der Beratung zur Incadea Software steht das Unternehmen den BMW Händlern mit Rat und Tat zur Seite. Stets im Blick: die Weiterentwicklung der Software, um die Intelligenz und Innovation auf ein neues Level zu heben.

Wir durften ARintelligence bei der Markteinführung begleiten und u.a. die moderne Wort-Bildmarke entwickeln. Zusammen mit den definierten Blau- und Lilatönen entsteht ein stimmiges Erscheinungsbild, das sowohl intelligent als auch technisch wirkt. Alternativ kann das Logo auch in Weiß auf dem definierten KeyVisual eingesetzt werden. Das Motiv  der Straße steht für Geschwindigkeit und Dynamik und stellt so den Bezug zur Automobil-Branche her. Die abstrakte Struktur unterstützt zudem die innovative Philosophie des Unternehmens. Das neue Design wurde bereits auf verschiedenen Kommunikationsmitteln wie Visitenkarten, Briefpapier, Roll-Ups und Notizblock angewendet.

Auch online konnten wir tätig werden und eine übersichtliche Landingpage gestalten. Daneben hat pfeifer marketing auch die inhaltliche Strukturierung und Texterstellung übernommen. Neugierig? Überzeugen Sie sich selbst vom Webauftritt: www.arintelligence.de.

Wir freuen uns, mit der ARintelligence einen neuen Partner gewonnen zu haben und sind gespannt auf die kommenden, gemeinsamen Projekte.
Alle 7 Medien anzeigen