#164
18.09.2020
Innovation trifft auf Kreativität
Die ARintelligence (Automotive Retail Intelligence) ist ein neuer Dienstleister für die BMW-Automotive-Branche in Deutschland. Zusätzlich zum Support und der Beratung zur Incadea Software steht das Unternehmen den BMW Händlern mit Rat und Tat zur Seite. Stets im Blick: die Weiterentwicklung der Software, um die Intelligenz und Innovation auf ein neues Level zu heben.
Wir durften ARintelligence bei der Markteinführung begleiten und u.a. die moderne Wort-Bildmarke entwickeln. Zusammen mit den definierten Blau- und Lilatönen entsteht ein stimmiges Erscheinungsbild, das sowohl intelligent als auch technisch wirkt. Alternativ kann das Logo auch in Weiß auf dem definierten KeyVisual eingesetzt werden. Das Motiv der Straße steht für Geschwindigkeit und Dynamik und stellt so den Bezug zur Automobil-Branche her. Die abstrakte Struktur unterstützt zudem die innovative Philosophie des Unternehmens. Das neue Design wurde bereits auf verschiedenen Kommunikationsmitteln wie Visitenkarten, Briefpapier, Roll-Ups und Notizblock angewendet.
Auch online konnten wir tätig werden und eine übersichtliche Landingpage gestalten. Daneben hat pfeifer marketing auch die inhaltliche Strukturierung und Texterstellung übernommen. Neugierig? Überzeugen Sie sich selbst vom Webauftritt: www.arintelligence.de.
Wir freuen uns, mit der ARintelligence einen neuen Partner gewonnen zu haben und sind gespannt auf die kommenden, gemeinsamen Projekte.
Wir durften ARintelligence bei der Markteinführung begleiten und u.a. die moderne Wort-Bildmarke entwickeln. Zusammen mit den definierten Blau- und Lilatönen entsteht ein stimmiges Erscheinungsbild, das sowohl intelligent als auch technisch wirkt. Alternativ kann das Logo auch in Weiß auf dem definierten KeyVisual eingesetzt werden. Das Motiv der Straße steht für Geschwindigkeit und Dynamik und stellt so den Bezug zur Automobil-Branche her. Die abstrakte Struktur unterstützt zudem die innovative Philosophie des Unternehmens. Das neue Design wurde bereits auf verschiedenen Kommunikationsmitteln wie Visitenkarten, Briefpapier, Roll-Ups und Notizblock angewendet.
Auch online konnten wir tätig werden und eine übersichtliche Landingpage gestalten. Daneben hat pfeifer marketing auch die inhaltliche Strukturierung und Texterstellung übernommen. Neugierig? Überzeugen Sie sich selbst vom Webauftritt: www.arintelligence.de.
Wir freuen uns, mit der ARintelligence einen neuen Partner gewonnen zu haben und sind gespannt auf die kommenden, gemeinsamen Projekte.