pmMicroBlog

Familientag
bei pfeifer marketing

Als kleine Abwechslung vom Arbeitsalltag haben wir am Freitag einen lockeren Familientag veranstaltet, selbstverständlich unter Einhaltung der aktuellen Vorschriften.

So konnten wir nach fast eineinhalb Jahren endlich einmal unseren Liebsten einen Einblick in unser neues Kreativquartier und unser Berufsleben geben. Nach einer kurzen Begrüßung und selbstgemachter Bowle führten wir die Gäste in kleinen Gruppen durch die Agentur, wobei wir neben Fakten zu den Räumlichkeiten auch aktuelle Projekte vorstellen konnten. Anschließend haben wir den Abend bei köstlicher Verpflegung der Metzgerei Kleiber gemütlich ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei all unseren Gästen und freuen uns schon auf das nächste Event!
#153 26.07.20

Weniger ist mehr!
Neues Logo für das Appartmenthaus Lechblick.

Für das Appartmenthaus Lechblick entwickelten wir eine Kombination aus Wort- und Bildmarke im minimalistischen Stil. Die besondere Unterkunft und ihre einzigartige Umgebung werden so bestmöglich repräsentiert.

Mehr zur Logoentwicklung und warum Einfachheit dabei eine wichtige Rolle spielt, finden Sie hier.
Alle 4 Medien anzeigen
#152 13.07.20

Website Relaunch und Unternehmens­positionierung für die Walser Gruppe

Als eines der führenden Unternehmen für Nutzfahrzeugaufbauten im Alpenraum ist die Walser Gruppe der zuverlässige Partner und Lösungsfinder für Standard- und Spezialfahrzeuge. Und das grenzüberschreitend für Österreich, Schweiz und Süddeutschland.

In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entwickelte pfeifer marketing in KreativWorkshops und -Meetings ein neues stimmiges Gesamtbild der Walser Gruppe. Das Unternehmen, welches früher mit seinen 6 verschiedene Standorten in 3 Ländern mit unterschiedlichen Lösungen und Dienstleistungen wahrgenommen wurde, sollte zu einer Einheit zusammengeführt werden. Wir begleiteten den Prozess unter dem Motto „WE ARE FAMILY“ über ein Jahr und dürfen nun einen wichtigen Teil des Ergebnisses mit dem Launch der Website www.walser-gruppe.com präsentieren. Nun mit jungem, modernem und einheitlichem Gesicht.

Die neue Webpräsenz verfügt über drei Länderversionen und zwei Sprachversionen, die sich ganz bequem über eine CMS-Installation pflegen und verwalten lassen. So können Inhalte länderübergreifend kommuniziert werden und bei Bedarf ganz individuell auf den jeweiligen Markt angepasst werden. Weiter entwickelten wir eine neue und einzigartige Bildsprache, die Kampagnenidee „Walser – Wir rüsten Helden auf“ und vieles mehr … überzeugen Sie sich einfach selbst von der Qualität unserer Arbeit auf www.walser-gruppe.com
Alle 7 Medien anzeigen