pmMicroBlog

Der Stoff, aus dem Helden gemacht sind

Viele Helden sind erst einmal unscheinbar, aber durch eine gekonnte Inszenierung rücken sie ins Rampenlicht.

Nach dem Motto „Walser – Wir rüsten Helden auf“ hat pfeifer marketing für die Walser Gruppe, den Spezialist und Partner im Fahrzeugbau, eine kreative Kampagnenidee entwickelt. Die Helden wurden dabei sowohl als Gruppe als auch stellvertretend für die jeweiligen Fahrzeugkategorien von uns in Szene gesetzt. Für die Bildmontagen haben wir verschiedene Einzelaufnahmen kombiniert und zu einem stimmigen Gesamtbild zusammengefügt, das die Kampagnenidee optimal verkörpert.

Sie benötigen kompetente Unterstützung bei der Entwicklung einer Kampagne oder wünschen sich professionelle Bildretuschen? Kontaktieren Sie uns!
#161 04.09.20

Glückwunsch
zur Neueröffnung!

Wir gratulieren unserem langjährigen Kunden Reisacher ganz herzlich zur Eröffnung des neuen Standortes in Augsburg. Bei dem innovativen Haus für die Marken BMW, MINI, ALPINA sowie BMW i, BMW M und BMW Motorrad wurde besonderer Wert auf Kundenorientierung und Nachhaltigkeit gelegt, sodass "das gute Gefühl" für jeden Besucher erlebbar wird.

Seit über 20 Jahren darf pfeifer marketing das Familienunternehmen begleiten und nicht zuletzt auch selbst seinen Teil zum Wachstum und zur positiven Wahrnehmung beitragen. So entwickelten wir bereits Konzepte und Kampagnen rund um die Neubauten Memmingen, Ulm und Landsberg. Mit der Neueröffnung in der Ammannstraße 1 in Augsburg hat die erfolgreiche Partnerschaft einen nächsten Meilenstein erreicht.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und die kommenden Projekte! Mehr zu dem beeindruckenden Haus für die Mobilität der Zukunft finden Sie auch auf der Reisacher-WebSite – natürlich von pfeifer marketing.
Alle 7 Medien anzeigen
#160 27.08.20

Vulic – Ein neuer Name,  ein neuer Look.

Eine Umfirmierung ist eine ideale Gelegenheit zur Optimierung des Firmenauftritts.

Wir durften unseren Kunden Vulic (ehem. S+B-Tech) bei diesem wichtigen Schritt konzeptionell, technisch und gestalterisch begleiten. Das internationale Unternehmen ist auf Elektrochemisches Entgraten (ECM) für qualitativ hochwertige ECM-Entgratanalagen sowie deren Vorrichtungen und Ersatzteile spezialisiert.

Bei der Entwicklung des neuen Corporate Designs wurde darauf geachtet, stets den Bezug zur Unternehmensausrichtung herzustellen. Die von uns definierten Vulic-Farben Grau und Blau stehen für Sicherheit, Bodenständigkeit und Vertrauen. Gleichzeitig sind es technische Farben, die die Seriosität und Sachlichkeit der Firma vermitteln. Im Logo symbolisiert das abgetrennte Dreieck des Anfangsbuchstaben „V“ das chemische ECM-Verfahren.

Mit dem pmCMS im Hintergrund besticht Vulics neue, responsive Webpräsenz durch eine übersichtliche Darstellung der einzelnen Themen. Durch die onpage Content-Pflege lässt sich die Aktualisierung der Inhalte einfach umsetzen. Große Bilder auf der Website wecken schon beim ersten Besuch das Interesse des Besuchers und zeigen die professionelle Technik im Detail.
www.vulic-ecm.de
Alle 3 Medien anzeigen