pmMicroBlog

Entwicklung Erscheinungsbild – made by pfeifer marketing

Vom Ursprung bis zum Einsatz in ausgewählten Kommunikationsmitteln begleitete pfeifer marketing die Entwicklung des Erscheinungsbildes der Apotheke Amendingen. Das Corporate Design wurde konzipiert, ein Logo neu entwickelt und anschließend auf Visitenkarten und Briefpapier wirkungsvoll eingesetzt.
#28 17.08.17
Share

AzubiKreativ

#27 15.08.17
Share

Kleiber-Frisch

Nicht nur das Fleisch von Kleiber ist von höchster Qualität und stets frisch. Frischen Wind gab es nun auch im Internet für Kleiber. Kleiber-Frisch zeigt sich der neue Internetauftritt der erfolgreichen Allgäuer Metzgerei. Mit inzwischen 9 Filialen ist die Metzgerei Kleiber im Allgäu und Schwaben vertreten. Erleben Sie auf den Seiten die Kleiber-Qualität und was für Kleiber spricht. Ein Erlebnis für die Augen der Leser, textlich und bildlich. Die präsentierten Wurst- und Fleischwaren wurden ins rechte Licht gerückt und unter anderem mit Kleiber-Sternen für genaue Informationen versehen. So erfährt der Besucher ganz spielerisch, was die Metzgerei ausmacht und wofür sie mit ihrem Namen tagtäglich steht. Der Leser soll neugierig werden und insbesondere Lust bekommen diese frische Vielfalt in einem der Ladengeschäfte zu entdecken und zu erleben.