#138
03.03.2020
ReDesign BMW 2020
Die BMW-AG hat ihr Erscheinungsbild, genauer gesagt die BMW Bildmarken für BMW, BMW i und BMW M erneuert. Das Design wurde speziell für die digitalen Kanäle hin optimiert und soll insbesondere mit dem neuen, progressiven Layout Anwendung finden. In der Wirkung verspricht sich die Marke eine noch nie dagewesene junge und moderne Fahrzeugkommunikation. In Verbindung mit der neuen Bildmarke wird auch die Unternehmens-Typografie sowie eine umfangreiche Änderung der Designvorgabe für mehr Freiheitsgrade zur Ikonisierung der Produkte und Marke herausgebracht. Mehr dazu gibt es auf der WebSite PressClub Deutschland der BMW Group inkl. BildQuelle.
Wir freuen uns auf die neue Herausforderung – erste Kostproben werden bereits bei REISACHER eingesetzt und spätestens mit der neuen 23. Ausgabe des Reisacher-KundenMagazins Insider wird das neue Design zu sehen sein.
Bildquelle: BMW AG
Wir freuen uns auf die neue Herausforderung – erste Kostproben werden bereits bei REISACHER eingesetzt und spätestens mit der neuen 23. Ausgabe des Reisacher-KundenMagazins Insider wird das neue Design zu sehen sein.
Bildquelle: BMW AG