pmMicroBlog

ReDesign BMW 2020

Die BMW-AG hat ihr Erscheinungsbild, genauer gesagt die BMW Bildmarken für BMW, BMW i und BMW M erneuert. Das Design wurde speziell für die digitalen Kanäle hin optimiert und soll insbesondere mit dem neuen, progressiven Layout Anwendung finden. In der Wirkung verspricht sich die Marke eine noch nie dagewesene junge und moderne Fahrzeugkommunikation. In Verbindung mit der neuen Bildmarke wird auch die Unternehmens-Typografie sowie eine umfangreiche Änderung der Designvorgabe für mehr Freiheitsgrade zur Ikonisierung der Produkte und Marke herausgebracht. Mehr dazu gibt es auf der WebSite PressClub Deutschland der BMW Group inkl. BildQuelle.
Wir freuen uns auf die neue Herausforderung – erste Kostproben werden bereits bei REISACHER eingesetzt und spätestens mit der neuen 23. Ausgabe des Reisacher-KundenMagazins Insider wird das neue Design zu sehen sein.
#137 28.01.20

1. Vesperkirche Südbayerns startet im pm-Kleid

In wenigen Tagen, am 2. Februar 2020 öffnet das Gotteshaus - Christuskirche in Memmingen zur ersten Vesperkirche die Türen. Unter dem Motto "Jede und jeder is(s)t hier richtig" bieten die Initiatoren nicht nur gutes Essen und ein buntes Kulturprogramm, sondern insbesondere für alle Gäste eine Gemeinschaft. pfeifer marketing unterstütze die Initiative des Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Memmingen e. V. mit der Ausstatung des Corporate Designs. Vom Logo bis zur Farbgestaltung stammt das CD-Konzept aus unserer Feder. Wir freuen uns, der so positiven Initiative durch unsere Arbeit eine Starthilfe gegeben zu haben. Mehr über das Projekt finden Sie in unseren News. Mehr zum Rahmenprogramm der ersten Vesperkirche Südbayerns vom 02. - 16. Februar 2020 unter vesperkirche-memmingen.de
#136 24.01.20

BIBERKOPF
Website

Pünktlich zur Voreröffnung des BERGHOTEL BIBERKOPF realisierte pfeifer marketing die Website für das neue Berghotel am Arlberg: ein neues Hotelkonzept mit innovativem Design, einzigartigem Content, eigener Bildsprache und Video-Content, welche das #BiberFeeling schon jetzt erlebbar machen. Can you feel it?
Alle 8 Medien anzeigen