pmMicroBlog

FinanzFocus
BAV-Konzept

Betriebliches Vorsorgekonzept - für Unternehmer und Mitarbeiter gleichermaßen. FinanzFocus ist der Spezialist in der Region, wenn es um das Thema Firmen-Sozialkonzept für eine hohe Mitarbeitermotivation geht. Die Bausteine sind Betriebliche Altersvorsorge, Nettolohnoptimierung und betriebliches Gesundheitsmanagement. pfeifer marketing setzte für den Finanzexperten die beiden Beraterbroschüren für Arbeitgeber und Arbeitnehmer um ebenso wie die Angebots- und Vertragsmappen für die Partner. Die Bilder geben einen kleinen Einblick in die von uns komplett vorkonfektionierten Unterlagen.
#126 10.12.19
Share

Kalchschmid Holzbau
freu dich drauf!

Seit über 6 Jahren betreut pfeifer marketing den Holzbau-Spezialisten aus Balzhausen. Die WebSite wurde nun komplett überarbeitet, mit Referenzbildern angereichert und das Angebots- und Leistungsspektrum neu gegliedert. Der Internetauftritt des Unternehmensbereichs Trafostationen wurde in diesem Zuge von der Hauptseite abgekoppelt. Wir freuen uns mit unserem Kunden über die gelungene, authentische Neugestaltung. Eine schöne Referenz unseres Hauses. Sehen Sie selbst ...
Alle 5 Medien anzeigen
#125 22.11.19
Share

Sterne die uns leiten

Sterne weisen uns den Weg. Wie schon der Stern von Betlehem, der die Weisen aus dem Morgenland zur Krippe geführt hat, wird auch Kleiber seit jeher von 3
Sternen, den Kleiber Grundsätzen geleitet. In diesem Jahr führen uns diese Sterne durch die Weihnachtsbroschüre und auf der Website von Leckerbissen zu Leckerbissen, zu den Festtagsgerichten, den Zubereitungsempfehlungen und zur Vorbestellung - für ein gelungenes Weihnachtsessen. Das rote und goldene Design stimmt uns weihnachtlich und steht gleichzeitig für die verlässliche Kleiber-Qualität.
Alle 6 Medien anzeigen