pmMicroBlog

Sterne die uns leiten

Sterne weisen uns den Weg. Wie schon der Stern von Betlehem, der die Weisen aus dem Morgenland zur Krippe geführt hat, wird auch Kleiber seit jeher von 3 Sternen, den Kleiber Grundsätzen geleitet. In diesem Jahr führen uns diese Sterne durch die Weihnachtsbroschüre und auf der Website von Leckerbissen zu Leckerbissen, zu den Festtagsgerichten, den Zubereitungsempfehlungen und zur Vorbestellung - für ein gelungenes Weihnachtsessen. Das rote und goldene Design stimmt uns weihnachtlich und steht gleichzeitig für die verlässliche Kleiber-Qualität.
#124 20.11.19
Share

IHK-SPECIAL

Starke Partner für einen starken Wirtschaftsstandort.
Hans-Martin Pfeifer: "Das Ziel sollte sein: Die Region zu fördern, indem man sie fordert. Kompetenzen,
Know-how und Fähigkeiten vor Ort halten, indem man sie nutzt. Durch partnerschaftliches Miteinander und gegenseitige Inspiration kann man voneinander profitieren und kreiert gleichzeitig ein Umfeld, in dem jeder gerne lebt und arbeitet."
Lesen Sie mehr über pfeifer marketing ThemenInsights ...
#123 15.11.19
Share

Das Unternehmen auf den Punkt gebracht.

Eine Imagebroschüre aus Papier hinterlässt nach wie vor einen bleibenden Eindruck. Alle Informationen über das Unternehmen sind greifbar und auf einen Blick dargestellt. pfeifer marketing unterstützte SIWO Schmid Grund und Boden bei der Erstellung ihrer neuen 4-seitigen Broschüre. Mit aussagekräftigen Texten und ausdrucksstarken Bildern wird der Unternehmenskern auf den Punkt gebracht und durch ein stimmiges und einheitliches Design ein Wiedererkennungswert geschaffen.

Alle 3 Medien anzeigen