pmMicroBlog

Shooting am Arlberg

Im Rahmen unserer Betreuung der Markteinführung des Hotel Biberkopf in Warth am Arlberg haben wir den strahlenden Sonnenschein für ein Shooting genutzt! Bis Ende des Jahres 2020 entsteht hier das Berghotel Biberkopf mit neuartigem Konzept und außergewöhnlicher Umsetzung. Wir freuen uns, dass wir nicht nur die Markteinführung betreuen, sondern auch an der Ausarbeitung des Hotelkonzeptes beteiligt sind. Seit dem Spatenstich Ende April ist auf dem Dorfplatz in Warth einiges passiert. Die Ausmaße der Baugrube für die zweigeschossige Tiefgarage sind wirklich beeindruckend - genau wie das Tempo, in dem die Bauarbeiten voranschreiten.
#96 03.06.19
Share

Jetzt Ausbildungsplatz für 2019 sichern!

Du bist noch auf der Suche nach einem passenden Ausbildungsplatz? Als die Werbe- und MarketingAgentur für qualitativ hochwertige Print- und Onlinemedien in der Region suchen wir noch Verstärkung für unser Team in den Bereichen Fachinformatik, Mediengestaltung und Marketingkommunikation. Du willst Teil eines coolen Teams werden und dich interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben stellen? Dann bewirb dich jetzt und sichere dir noch einen Ausbildungsplatz bei pfeifer marketing für 2019. Schicke uns ganz einfach deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an karriere@pfeifer-marketing.de . Wir freuen uns auf dich! Mehr Informationen findest du hier.
#95 23.05.19
Share

Der erfolgreichste Cube-Store Deutschlands vergrößert sich

Am Samstag, den 18. Mai rollte Radl-Stadl, der Experte rund ums Bike und Deutschlands erfolgreichster Cube-Store, den roten Teppich zur Neueröffnung seiner Service-Werkstatt aus. Von außen kann sich der schicke Anbau mit der von uns entworfenen Fassadenbeschriftung auf jeden Fall sehen lassen! Für mehr Glanz in den neuen Räumen überreichten wir ein Andenken an unser gemeinsames ausgelassenes Fotoshooting, bei dem die Bilder für die aktuelle Radl-Stadl Anzeigenkampagne entstanden sind.
Alle 3 Medien anzeigen