pmMicroBlog

Der erfolgreichste Cube-Store Deutschlands vergrößert sich

Am Samstag, den 18. Mai rollte Radl-Stadl, der Experte rund ums Bike und Deutschlands erfolgreichster Cube-Store, den roten Teppich zur Neueröffnung seiner Service-Werkstatt aus. Von außen kann sich der schicke Anbau mit der von uns entworfenen Fassadenbeschriftung auf jeden Fall sehen lassen! Für mehr Glanz in den neuen Räumen überreichten wir ein Andenken an unser gemeinsames ausgelassenes Fotoshooting, bei dem die Bilder für die aktuelle Radl-Stadl Anzeigenkampagne entstanden sind.
#94 20.05.19
Share

Online Going

Pünktlich zum Wochenbeginn ging die Seite der SIWO SCHMID Grund und Boden GmbH & Co. KG. online. Der Relaunch basierte auf der bereits bestehenden Webseite und dem bereits bestehenden Erscheinungsbild. Das Layout wurde aufgefrischt und erhielt neuen Schwung. Technisch wurde die Seite Zeile für Zeile neu programmiert und somit eine Webseite mit responsivem Verhalten geschaffen.
Alle 3 Medien anzeigen
#93 14.05.19
Share

Startschuss für die neue Dorfmitte in Warth am Arlberg

Neben der Neugestaltung des Dorfplatzes realisiert die Arlberg Resort Biberkopf GmbH in Warth am Arlberg ein modernes, individuelles und neuartiges Hotelkonzept - und pfeifer marketing ist von Anfang an involviert. Uns obliegt die Betreuung der gesamten Markteinführung des neuen Hotels. Daher haben wir natürlich auch die Organisation - von der Planung bis zur reibungslosen Umsetzung - des Spatenstichs übernommen, inkl. der Pressearbeit, der Erstellung von Bauzaunbannern und einer Landingpage, auf der wir regelmäßig über den Baufortschritt informieren werden. Schauen Sie doch mal vorbei: www.arlberg-biberkopf.com Mit dem Spatenstich hat nun die Ausgrabung einer 2-stöckigen Tiefgarage begonnen, die Platz für ca. 75 Fahrzeuge bereitstellen wird. Wir freuen uns schon auf die nächsten Meilensteine in diesem Großprojekt!
Alle 4 Medien anzeigen