pmMicroBlog

#40 20.12.17
Share

Es weihnachtet auch bei uns

In gemütlicher Runde ließen wir gemeinsam das Jahr Revue passieren und sammelten Eindrücke der verschiedenen Kundenprojekte. Interessiert staunte das Team von pfeifer marketing was die einzelnen Kundenteams auf die Beine gestellt hatten. Unsere Auszubildenden aus der Mediengestaltung nahmen uns mit auf eine Reise durch die Epochen der vielfältigen Stilmittel. Atemberaubende Kunst und Architektur entführten uns in die Zeit der Romantik und des Post-Impressionismus, vorbei an Pointilismus und dem Realismus. Inspiriert von Van Gogh und Caspar David Friedrich konnten wir die gemeinsame, besinnliche Zeit als Team so kurz vor Weihnachten noch einmal richtig genießen. Des Weiteren konnten wir einem Ausblick auf kommende Projekte und entscheidende Veränderungen für pfeifer marketing lauschen. Anschließend begaben wir uns auf den Weg in die in Lichtermeer getauchte Memminger Innenstadt. Am Fischerbach nahm das Team von pfeifer marketing ein köstliches 3 Gänge Menü ein und tauschte sich in geselliger Runde über Vergangenes und Kommendes aus. Feinste Köstlichkeiten rundeten den Abend gelungen ab und stimmten uns auf die Weihnachtsfeiertage ein. Wir wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr! Ihr Team von pfeifer marketing.
Alle 9 Medien anzeigen
#39 13.12.17
Share

Beswingtes Weihnachtskonzert powered by pfeifer marketing - 19.890 Euro für die Kinderbrücke Allgäu

Hilfe, die ankommt – Das leistet die Kinderbrücke Allgäu seit Jahren – unbürokratisch, schnell und direkt. In diesem Jahr haben wir das Benefizkonzert unentgeltlich für die Organisation Kinderbrücke Allgäu e.V. organisiert und veranstaltet. Von der Sponsoren-Akquise bis zum Kartenabreißen haben wir sämtliche Kommunikationsmittel gestaltet und produziert, den Überblick behalten, den Kartenverkauf koordiniert und die Presse versorgt.
Alle 3 Medien anzeigen