pmMicroBlog

Wir sagen danke & Bye Bye

Die Kartons sind gepackt und die Spannung auf das neue Büro steigt. Mit einem weinenden und einem lachendem Auge nehmen wir Abschied von unserem alten Büro in der Teramostraße und schwingen zum letzten Mal den Besen. Jetzt freuen wir uns auf das Kommende!
#65 14.09.18
Share

pmTeamAusflug - Kempten 2018

Ein kreativer Ausflug für kreative Köpfe. Von sportlicher Herausforderung in der Boulder Halle zur kulturellen Kunstausstellung bis hin zu einem spektakulären Rätselspaß in verschiedenen Escape Rooms. Bei so viel Programm muss natürlich auch eine ordentliche Stärkung her. Kleiber versorgte uns mittags mit seinen Köstlichkeiten und am Abend haben wir bei Steak, Brezenknödel und Weißbier im Schalander den Tag ausklingen lassen. Teambuilding nach pfeifer marketing Art!
Alle 16 Medien anzeigen
#64 05.09.18
Share

Herzlich Willkommen

Auch dieses Jahr dürfen wir wieder neue Auszubildende bei uns im Team willkommen heißen. Bei einem gemeinsamen Azubitag mit einer kleinen Vorstellungsrunde, Mitarbeiterpräsentationen, einer Führung durch die Büroräumlichkeiten und einem selbst gestalteten pmActivity konnte unser pmNachwuchs schon erste Eindrücke sammeln. Wir begrüßen Jamela, Lara, Dominik und Engin in unserem Team und wünschen einen guten Start in die Ausbildung.
Alle 6 Medien anzeigen