zur Newsübersicht

pfeifer marketing - Allgäutourismus weiter im Aufwind:

Hotels mit Spezialitäten gesucht!

Der Erfolg eines Hotelbetriebes ist nicht zuletzt auf sein positives Image, seine klare Position am Markt – seine hoteleigene Corporate Identity – zurückzuführen. Auf diesem Gebiet hat sich pfeifer marketing in den letzten Jahren einen Namen gemacht und entwickelte mit seinen Kunden medienübergreifende, für die individuellen Häuser authentische, Erscheinungsbilder. Die so klar positionierte Unternehmensidentität wird durch systematisch aufeinander abgestimmte Kommunikationsinstrumente unterstützt, welche eine langfristige Wiedererkennung garantieren.
...
Die Beratung und Unterstützung seitens der Agentur umfasst im Besonderen den Bereich der klassischen Werbung, mit dem Ziel, den Bekanntheitsgrad, die Hotelbelegung sowie die Umsatzerlöse zu erhöhen. Für die Markteinführung des 4-Sterne-Plus Hotels, Hotel Allgäuer Tor, entwickelte pfeifer marketing einen individualisierten Kommunikationsplan, auf Basis eines für Hotels ausgerichteten Marketingkonzeptes. Dabei gliedert sich die Planung in zwei grundsätzliche Bestandteile: 1. Die Schaffung eines authentischen Corporate Designs – 2. Die gezielte saisonale Kommunikations- und Werbeplanung.
...
Seit über 10 Jahren betreut das 11-köpfige pfeifer marketing-Team nun seine Kunden erfolgreich im Allgäu. Die Memminger Werbe- und Marketing-Agentur bietet individuell auf Ihre Ziele und Bedürfnisse abgestimmtes Marketing.
Das Leistungsangebot umfasst die vier Bereiche:
- Marketing-Konzeption, Planung und Beratung
- Corporate Design, Grafik, Media- und Printwerbung
- Content-Management-Systeme, Web-Design, Individual-Programmierung
- Fotografie: In- & Outdoor, Produkte, Personen, Architektur


Vielleicht interessant