zur Newsübersicht

ecoPROTECT by BAUFRITZ

Kreation einer weiteren Internetpräsenz - BAUFRITZ setzt auch bei ecoPROTECT auf pfeifer marketing

BAUFRITZ brachte mit ecoPROTECT ein neuartiges Fassaden-System auf den Markt, welches entscheidende Vorteile bei der Sanierung eines Gebäudes bietet. Mit diesem neuen System soll der Energieverbrauch gesenkt und dadurch der Wert des Hauses gesteigert werden.

Da bisher alle Internetprojekte des bekannten Premium-Holzhausherstellers erfolgreich mit pfeifer marketing realisiert wurden, bekam die Agentur auch den Auftrag für die Internetpräsenz von ecoPROTECT.

Während die Konzeption dieser Website über BAUFRITZ selbst erfolgte, wurde das flexible Content Management System von pfeifer marketing entsprechend aufgesetzt. Auch die inhaltliche Ausgestaltung wurde dank der intuitiven und einfachen Benutzeroberfäche des CMS routiniert von BAUFRITZ selbst durchgeführt.

Die anschließende erste Suchmaschinenoptimierung und Seitenaufbereitung erfolgte dann wieder über pfeifer marketing, welche über ein neu entwickeltes integriertes SEO-Tool verfügt, welches die Inhalte auf relvante Inhalte untersucht und die Seite und MetaTags entsprechend aufbereitet.

www.eco-protect.de *

* nicht mehr verfügbar
 


Vielleicht interessant