zur Newsübersicht

Wellness - für Körper, Geist und Seele!

pfeifer marketing beim PhotoShooting des neuen Sauna- & Wellnessbereichs von Bad Clevers!

BAD CLEVERS - Das renommierte und traditionsreiche Kur-, Wellness- und Spa-Resort für Naturheilkunde und
Kneippanwendungen bietet nicht nur ein vielfältiges Angebot an verschiedenen Kuren und Gesundheitsanwendungen, sondern auch einen neu errichteten Wellness- & Saunabereich. Das Haus in Bad Grönenbach am hauseigenen See gelegen wurde bereits mehrfach mit 3 Lilien des Relax Guide ausgezeichnet. Eine solche Auszeichnung darf im gesamten Allgäu nur noch das 5-Sterne-Hotel Sonnenalp sein Eigen nennen.

pfeifer marketing begleitet das Kneipp-Kur-Haus bereits seit über sechs Jahren. Der seit März 2008 fertig gestellte neue Anbau für Wellness und Entspannung sollte nun auch mit entsprechenden Bilder präsentiert werden. Models aus München und Konstanz wurden für das Shooting eingeladen. Die brillianten Aufnahmen, die sowohl die neuen Räume als auch das Wohlfühl-Klima dieses Wellnessbereichs zeigen, entstanden mit Hilfe der Mitarbeiter von Bad Clevers sowie des Photo-Teams und der perfekten Blitzausstattung von pfeifer marketing. Ein Dank geht auch an die großartige Mannschaft des Hauses, die nicht nur die Models ausgezeichnet versorgte, sondern auch mit viel Liebe zum Detail ein immer einmaliges Szenario und Erholungs-Ambiente schaffte.

Einen Teil der Fotos können Sie nun im überarbeiteten Hausprospekt, Internet oder in verschiedenen Hotel- und Wellnessführern, Flyern und Anzeigen von BAD CLEVERS wiederfinden.

Vielleicht interessant