zur Newsübersicht

Demmeler - auf allen Messen gut ausgestattet!

Der Know-How-Führer für Schweisstische und Spannsysteme für den Maschinenbau legt grossen Wert auf die Unterstützung von pfeifer marketing!

Dieses Jahr präsentierte sich Demmeler wieder auf zahlreichen Messen, wie der internationalen Ausstellung für Metallbearbeitung (AMB) in Stuttgart und der EuroBlech in Hannover.

Um zahlreiche Besucher auf den Stand zu locken und sie von der fachlichen Kompetenz zu überzeugen, nahm Demmeler wiederholt die Unterstützung von pfeifer marketing in Anspruch.

So wurde die Konzeption gemeinsam zwischen Demmeler und Hans-Martin Pfeifer erarbeitet. Die Kreativ-Abteilung entwarf und gestaltete im Anschluss die Messeeinladungen mit einem besonderen Clou. Die Einladung für die EuroBlech erweckte mit einer außergewöhnlichen Stanzung so besondere Aufmerksamkeit, die zusätzlich auf ein stattfindenes Gewinnspiel hinwies. Die Aktion war auf der Messe besonders erfolgreich.

Für das Gewinnspiel kreierte pfeifer marketing entsprechende Gewinnspielkarten und spezielle Auszeichnungsaufkleber, die jeden Tag auf bestimmte Produkte aufgebracht wurden. So mussten die Besucher die "gewinnenden Produkte von Demmeler" nur auf Ihrer Gewinnspielkarte ankreuzen und abgeben. Dafür lockten entsprechend attraktive Gewinne!

Zusätzlich wurden verschiedene themenbezogene Aufsteller und Wandbeklebungen für die Messeausstattung gestaltet.

Vielleicht interessant