zur Newsübersicht

Wiedereröffnung Hotel Allgäuer Tor im Frühjahr 2009

Das Hotel Allgäuer Tor erhält volle Unterstützung von pfeifer marketing

Im Frühjahr 2009 öffnet das Hotel Allgäuer Tor in Bad Grönenbach wieder seine Pforten. Das Hotel gehört zur bekannten Helios Gruppe und bietet im nächsten Jahr eine Vielzahl von medizinischen Behandlungen und ein umfassendes Wellness-Angebot, alles getreu dem Motto "Medical Wellness".

pfeifer marketing sorgt dabei mit einem vollständigen Kommunikationskonzept für eine erfolgreiche Wiedereröffnung des Hotels. Dazu gehört die strategische Planung aller Maßnahmen sowie deren werbliche Umsetzung.

Somit ist pfeifer marketing unter anderem für die Erstellung einer neuen Website, verschiedener Anzeigenkampagnen, Kundenmailings und Geschäftsausstattung verantwortlich.

Darüber hinaus wurde von pfeifer marketing ein neues Logo für das Hotel entworfen.

Vielleicht interessant